• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: 8 x iSkin Aura iPhone 5 Case in Blau, Rot, Pink und Gold

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Noch bevor Apple mit der Auslieferung von Hüllen für das iPhone 5 beginnen kann, haben wir erneut ein tolles Gewinnspiel für euch und eure neuen iPhones. In Zusammenarbeit mit Soular verlosen wir acht iSkin Aura-Hüllen für das iPhone 5. Es handelt sich dabei um sehr passgenaue Hüllen mit einem sehr dünnen Design und gebürstetem Aluminium auf der Rückseite in zwei Farbtönen. Alles was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist eine E-Mail an gewinnspiel [äht] apfeltalk.de mit eurer Adresse und der Wunschfarbe zu schreiben. Über ein "Gefällt mir" bei Facebook oder einen neuen Follower bei Twitter würden wir uns auch freuen, sehen dies aber nicht als Voraussetzung für die Teilnahme.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-10-12 um 09.49.50.png

Vielen Dank an Svenja Laske von Soular e.K.!


Folgende Farben sind erhältlich:


iSkin-aura-fuer-iPhone-5-Blau.jpg.png iSkin-aura-fuer-iPhone-5-Orange.jpg.png
2x Blau/Weiß / 2x Orange/Schwarz


iSkin-aura-fuer-iPhone-5-Pink.jpg.png iSkin-aura-fuer-iPhone-5-Gold.jpg.png
2x Pink/Weiß / 2x Gold/Weiß

** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2012, 18:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der oder die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hab auch mal mitgemacht, auch wenn mein 5er noch auf sich warten lässt... :)
 

bubti

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
9
möge das glück auf meiner seite sein :)
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Mail ist raus, Fan bei Facebook bin ich schon lange :-D
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
@ bubti, zum Glück kann das Glück auf acht Seiten sein. :D
Ich hoffe auf meiner Seite ist es auch. :)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Mal 'ne Frage: Besteht die Innenseite aus anderem Material (also nicht Hartplastik)? Die Seiten beim neuen iPhone sind ja sehr kratzanfällig und ein SnapOn Cover würde da wahrscheinlich beim Draufmachen seine Spuren hinterlassen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Hülle sieht aus wie eine Tapetenauswahl.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn sie ihm schon ein iPhone5 kaufen, dann werden sie wohl auch ne olle eMail schreiben können ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Also Mit Adresse ist die "Lieferanschrift" samt Namen gemeint, oder?
 

Benutzer 140433

Gast
Hmmm, irgendwie gefallen mir alle 4 Farben nicht. Die weißen weil ich ja ein schwarzes Bestellt hab. Und das schwarze find ich auch mit dem orange/silber nicht so den Bringer. o_O
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Was war zuerst da? Hülle oder iPhone?