1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geunlocktes 1.0.2 Iphone Updaten ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AtticMike, 20.01.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo,

    könnte ich ein geunlocktes 1.0.2 IPhone auf 1 1 2 updaten ?

    Gruss Michael
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    natürlich. aber benutze doch auch die suchfunktion, es sind schon einige beschreibungen gepostet worden! ;)
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    dankeschön für die info, supi :)

    hm bräuchte am besten eine Anleitung.

    Der Verkäufer gab mir folgende Infos: Zur Info : Das Handy hat eine Englishe Menüführung und Version 1.0.2
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
  6. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    hm ist ne Anleitung ab 1 1 1 hab aber 1 0 2 ;(
     
  7. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    nicht von der überschrift blenden lassen. weiter unten steht:
    Wo soll ich jetzt anfangen?

    Du hast ein iPhone mit Firmware 1.0.2 unlockt?
    • Bei Punkt 1
     
  8. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Was heißt bei Punkt 1 ^^
     
  9. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    für punkt 26 brauchst du die FW bereits auf deinem rechner.
     
  10. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    also soll ich einfach hier anfangen ?

    Anleitung:

    Wiederherstellen auf 1.1.1
     
  11. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    du sollst alles, von anfang bis ende, machen.
    da steht zwar bei punkt 1
    Wiederherstellen auf 1.1.1

    aber in deinem fall bedeutet dass eben ein "update". wobei du das so machen solltest, wie es da steht.
     
  12. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    alright, und anysim hat nix mit der sim karte zu tun, die man drinne hat? also zB xpress sim oder sonstige teile ? ist die unlock software right ?
     
  13. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    anysim unlocked dein handy. anschließend kannst du, wie der name schon sagt, any sim benutzen ;)
     
  14. 7eleven

    7eleven Gast

    Deine Fragen lassen darauf schließen, dass du wenig bis garkeine Ahnung hast. Warum lässt du es nicht einfach wie es ist, und installierst dir ASGerman von sendowski. Dann ist alles auf deutsch und es funktioniert. Würde da kein Risiko eingehen.
     
  15. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Naja Ahnung... Wie soll man sich denn sonst die Ahnung aneignen, über ein Lehrgang ? ;)
     
  16. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ich würde eher sagen learning-by-doing ^^
     
  17. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    war alles supi, sogar vers. 1.1.3 jetzt ;)
     

Diese Seite empfehlen