geunlocktes 1.0.2 Iphone Updaten ?

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo,

könnte ich ein geunlocktes 1.0.2 IPhone auf 1 1 2 updaten ?

Gruss Michael
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
natürlich. aber benutze doch auch die suchfunktion, es sind schon einige beschreibungen gepostet worden! ;)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
dankeschön für die info, supi :)

hm bräuchte am besten eine Anleitung.

Der Verkäufer gab mir folgende Infos: Zur Info : Das Handy hat eine Englishe Menüführung und Version 1.0.2
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
hm ist ne Anleitung ab 1 1 1 hab aber 1 0 2 ;(
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
also soll ich einfach hier anfangen ?

Anleitung:

Wiederherstellen auf 1.1.1
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Was heißt bei Punkt 1 ^^
du sollst alles, von anfang bis ende, machen.
da steht zwar bei punkt 1
Wiederherstellen auf 1.1.1

aber in deinem fall bedeutet dass eben ein "update". wobei du das so machen solltest, wie es da steht.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
alright, und anysim hat nix mit der sim karte zu tun, die man drinne hat? also zB xpress sim oder sonstige teile ? ist die unlock software right ?
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
anysim unlocked dein handy. anschließend kannst du, wie der name schon sagt, any sim benutzen ;)
 

7eleven

Gast
Deine Fragen lassen darauf schließen, dass du wenig bis garkeine Ahnung hast. Warum lässt du es nicht einfach wie es ist, und installierst dir ASGerman von sendowski. Dann ist alles auf deutsch und es funktioniert. Würde da kein Risiko eingehen.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Naja Ahnung... Wie soll man sich denn sonst die Ahnung aneignen, über ein Lehrgang ? ;)