• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

gettube

• Ersteller Ersteller Stero
  • Erstellt am Erstellt am
oder habt ihr mir einen typ für ein anderes programm, das auf meinem mac läuft und youtube zu mp3 umwandeln kann?

hmm...die funktionieren auch nicht wirklich, bzw. nur sehr sehr langsam etc.
gibt es kein anderes programm, das man installieren könnte? als ich noch einen pc hatte, habe ich free youtube to mp3 converter benutzt, hat problemlos funktioniert! gibt es nichts ähnliches für mac?

lg

der jDownloader kann auch super von Youtube runterladen. (jdownloader.org)

beim jdownloader hab ich ein problem mit java. hab zwar die neuste version installiert, funktioniert jedoch nicht. gibts sonst noch was in der art?:S

Hast du dir den Thread durchgelesen? Mein Post #3 löst es auf...

Meine Antwort bezog sich auf die Frage wohin Gettube speichert, also an den Threadersteller. Und da ich vom iPhone aus gepostet habe, wollte die Zitatfunktion irgendwie nicht.

Einfach mal GetTube starten und unter GetTube -> „Preferences…“ gucken; bei „Destination :“ ist der Pfad zum Speicherort angegeben (und läßt sich bedarfsweise ändern mit „Browse…“).
Alternativ kommt man auch über deas Schaltersymbol links im Fenster von GetTube dorthin.

Alles ganz einfach und klar!
Gruß, Jens