• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Get Tube 3.0.2 unter TIGER geht nicht ?!

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Get tube 3.0.2 läuft bei mir unter Tiger nicht unter Leopard schon.. gibts für Tiger ne Alternative wie ich die mp3s aus youtube bekomme?
mfg Fabian
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ja ich weiss aber ich will die Lieder ja als mp3s speichern und die alten Get Tube versionen unterstützen nur mp4 leider
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
hat jmd noch eine idee wie ich die youtube songs als mp3 auch auf Tiger speichern kann?
Gruß
 

Jannis M.

Gast
Hallo,

ich habe damals einen Thread erstellt, und darauf auch viele Antworten bekommen:
Das Thema war das gleiche wie momentan dein erstelltes.

Es sind allerdings alles nur Online-Möglichkeiten.

Hier geht`s zum Thread!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also bei mir läuft GetTube eigentlich, ich weiß aber aktuell nicht meine Versionsnummer, weil ich nicht zuhause bin (habe auch Tiger)

grüße
 

BuR7ToN

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
14
Hallo,
Ich habe gerade vieles Ausprobiert aber das geht bei mir alles nicht ich habe Tiger.
bei Vixy.net habe ich das Video ohne Ton. bei Get Tube habe ich es schon zweimal runtergeladen aber es läst sich nicht öffnen. Bei Media Snap das gleiche.
Wiso läst sich das nicht öffnen? es springt dan unten in der Leise hoch und dan schlißt sich das wieder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Hast du denn die richtigen Versionen für Tiger 10.4 geladen?
 

BuR7ToN

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
14
ja aber da ist es das gleiche kann sein das das doch nicht die war ich versuchs noch mal
 

BuR7ToN

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
14
so jetzt habe ich die Version 2.3 und weiß niciht wie ich sie bedine. kann mir jemand helfen?