1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Tube 3.0.2 unter TIGER geht nicht ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FabIphone, 05.11.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Get tube 3.0.2 läuft bei mir unter Tiger nicht unter Leopard schon.. gibts für Tiger ne Alternative wie ich die mp3s aus youtube bekomme?
    mfg Fabian
     
    tsingtao2 gefällt das.
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    #2 Jannis M., 05.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
    tsingtao2 gefällt das.
  4. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Ja ich weiss aber ich will die Lieder ja als mp3s speichern und die alten Get Tube versionen unterstützen nur mp4 leider
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    hat jmd noch eine idee wie ich die youtube songs als mp3 auch auf Tiger speichern kann?
    Gruß
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    ich habe damals einen Thread erstellt, und darauf auch viele Antworten bekommen:
    Das Thema war das gleiche wie momentan dein erstelltes.

    Es sind allerdings alles nur Online-Möglichkeiten.

    Hier geht`s zum Thread!
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Also bei mir läuft GetTube eigentlich, ich weiß aber aktuell nicht meine Versionsnummer, weil ich nicht zuhause bin (habe auch Tiger)

    grüße
     
  8. BuR7ToN

    BuR7ToN Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich habe gerade vieles Ausprobiert aber das geht bei mir alles nicht ich habe Tiger.
    bei Vixy.net habe ich das Video ohne Ton. bei Get Tube habe ich es schon zweimal runtergeladen aber es läst sich nicht öffnen. Bei Media Snap das gleiche.
    Wiso läst sich das nicht öffnen? es springt dan unten in der Leise hoch und dan schlißt sich das wieder?
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
    Hast du denn die richtigen Versionen für Tiger 10.4 geladen?
     
  10. BuR7ToN

    BuR7ToN Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    14
    ja aber da ist es das gleiche kann sein das das doch nicht die war ich versuchs noch mal
     
  11. BuR7ToN

    BuR7ToN Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    14
    so jetzt habe ich die Version 2.3 und weiß niciht wie ich sie bedine. kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen