1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Get Tube 2.0, 2.3 oder 3.0?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Skyee, 02.09.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich Get Tube 2.0, 2.3 oder 3.0 runter laden kann?

    Habe schon bei Google geguckt, allerdings gehen sämtliche Downloads nicht mehr.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  3. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ok danke, aber das Programm funktioniert nicht^^

    Funktioniert vielleicht 2.3 oder 2.0? Wenn ja wäre ein Link davon echt nice ;)
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Habe es gerade mal runtergeladen und getestet, läuft einwandfrei. Hast du Snow Leopard?

    Nutze doch einfach Evom, finde ich viel besser. :)
     
  5. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich hab nur Leopard, liegt bestimmt am Safari 4, dass es bei mir nicht geht.
     
  6. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Und wie kann ich damit Youtube Videos mit 1-click runter laden?
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Schau mal hier, mit dem Lesezeichen geht das ganze in meinen Augen viel einfacher. Außerdem wird direkt die .mp4- und nicht die .flv-Datei von YouTube heruntergeladen.
     
    Labradorhund gefällt das.
  8. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Muss ich gleich mal testen :) in 2 Minuten sag ich Bescheid:p

    Edit:

    Wow!!! Wusste gar nicht, dass es sowass gibt. GetTube hat bei mir sowieso nur sporadisch funktioniert und ich dachte immer, dass es ein wenig Qualitätsverlust mit sich bringt...Aber mit dieser Lesezeichenmethode ist das wirklich top!! Ich bin begeistert und bedanke mich für den nützlichen Tipp!!
     
  9. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich brauch aber nicht das Video, mir gehts um das Audio File...
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Da du ja nur den Ton von Youtube Videos möchtest, musst du so vorgehen:

    1. Evom und Youtube öffnen
    2. Das Icon ([​IMG]) neben dem Link des gewünschten Videos per drag & drop in Evom ziehen.
    3. Bei dem Fenster, das sich öffnet, oben auf "Folder" klicken und die gewünschten Einstellungen vornehmen (Speicherort, Format und Quality). [Dieser Schritt muss nur ein einziges Mal gemacht werden].
    Den Titel der .mp3-Datei änder ich immer in Schritt 6.
    4. Auf "Convert" klicken
    5. Evom speichert nun die .mp3-Datei im gewünschten Ort
    6. Jetzt nur noch ein Doppelklick auf diese Datei und schon ist sie in iTunes, dort können jetzt noch einzelne Informationen editiert werden

    (In Evom kann man mehrere Videos auf einmal umwandeln lassen)
     
  11. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Wenns nur um Ton geht ist das hier die richtige (einfache) Adresse

    einfach Youtube Link eingeben und dann Format auswählen :)
     
  12. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    error at /process/dodownload/7ld3is0uenix83i372guxa906
    (111, 'Connection refused')


    Solche Seiten funktionieren meistens nicht. Ich hätte lieber das Get Tube 3.0.2 wieder funktioniert :-c


    Danke Phips, das mit Evom funktioniert gut. Ist zwar nicht so easy wie mit Get Tube, aber ist zurzeit echt die beste Alternative!
     
    #12 Skyee, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Bei mir hat das bisher immer problemlos funktionierto_O

    Muss das mal testen..
     
  14. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen Evom geladen und war auch ganz angetan davon.

    Heute wollte ich jedoch ein YouTube-Video downloaden und ein schwarz-transparentes Fenster ploppte beim Start von Evom auf: Ich möge doch bitte updaten, die Beta-Version sei ausgelaufen. Ein Klick auf den Update bringt Evom jedoch zu der Erkenntnis, dass die aktuelle Version (0.97, auch laut Entwicklerseite die aktuelle Version) installiert ist.

    Der Download eines Videos funktioniert nicht; er hängt beim Status "Waiting".

    Jemand eine Lösung oder zumindest das gleiche Problem?
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Niemand hier, der Evom benutzt?
     
  16. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Funktionieren die o.g. Lösungen ohne Qualitätsverlust?
    Bei Get-Tube oder auch über jDownloader oder anjo.to ist die Qualität immer "mies"...woran liegts?
     
  17. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ja, funktioniert einwandfrei.

    Nutze nun seit einiger Zeit Evom und find das echt sehr gut.
    Mit Evom kann man von YouTube Videos runterladen, mp3 und mehr.
    Eine tolle Sache :)

    PS: Die Qualität kann nie besser werden als das was du bei YouTube hörst.
    128 Kbit/s bis 192 Kbit/s ist da wohl der Standard.
     

Diese Seite empfehlen