• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Tube 2.0, 2.3 oder 3.0?!

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich Get Tube 2.0, 2.3 oder 3.0 runter laden kann?

Habe schon bei Google geguckt, allerdings gehen sämtliche Downloads nicht mehr.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ok danke, aber das Programm funktioniert nicht^^

Funktioniert vielleicht 2.3 oder 2.0? Wenn ja wäre ein Link davon echt nice ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Habe es gerade mal runtergeladen und getestet, läuft einwandfrei. Hast du Snow Leopard?

Nutze doch einfach Evom, finde ich viel besser. :)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich hab nur Leopard, liegt bestimmt am Safari 4, dass es bei mir nicht geht.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Schau mal hier, mit dem Lesezeichen geht das ganze in meinen Augen viel einfacher. Außerdem wird direkt die .mp4- und nicht die .flv-Datei von YouTube heruntergeladen.
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Schau mal hier, mit dem Lesezeichen geht das ganze in meinen Augen viel einfacher. Außerdem wird direkt die .mp4- und nicht die .flv-Datei von YouTube heruntergeladen.

Muss ich gleich mal testen :) in 2 Minuten sag ich Bescheid:p

Edit:

Wow!!! Wusste gar nicht, dass es sowass gibt. GetTube hat bei mir sowieso nur sporadisch funktioniert und ich dachte immer, dass es ein wenig Qualitätsverlust mit sich bringt...Aber mit dieser Lesezeichenmethode ist das wirklich top!! Ich bin begeistert und bedanke mich für den nützlichen Tipp!!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und wie kann ich damit Youtube Videos mit 1-click runter laden?

Da du ja nur den Ton von Youtube Videos möchtest, musst du so vorgehen:

1. Evom und Youtube öffnen
2. Das Icon (
8d85416ed9f4b921c9336e3103495e44.jpg
) neben dem Link des gewünschten Videos per drag & drop in Evom ziehen.
3. Bei dem Fenster, das sich öffnet, oben auf "Folder" klicken und die gewünschten Einstellungen vornehmen (Speicherort, Format und Quality). [Dieser Schritt muss nur ein einziges Mal gemacht werden].
Den Titel der .mp3-Datei änder ich immer in Schritt 6.
4. Auf "Convert" klicken
5. Evom speichert nun die .mp3-Datei im gewünschten Ort
6. Jetzt nur noch ein Doppelklick auf diese Datei und schon ist sie in iTunes, dort können jetzt noch einzelne Informationen editiert werden

(In Evom kann man mehrere Videos auf einmal umwandeln lassen)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wenns nur um Ton geht ist das hier die richtige (einfache) Adresse

einfach Youtube Link eingeben und dann Format auswählen :)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Wenns nur um Ton geht ist das hier die richtige (einfache) Adresse

einfach Youtube Link eingeben und dann Format auswählen :)

error at /process/dodownload/7ld3is0uenix83i372guxa906
(111, 'Connection refused')


Solche Seiten funktionieren meistens nicht. Ich hätte lieber das Get Tube 3.0.2 wieder funktioniert :-c


Danke Phips, das mit Evom funktioniert gut. Ist zwar nicht so easy wie mit Get Tube, aber ist zurzeit echt die beste Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
error at /process/dodownload/7ld3is0uenix83i372guxa906
(111, 'Connection refused')


Solche Seiten funktionieren meistens nicht. Ich hätte lieber das Get Tube 3.0.2 wieder funktioniert :-c


Danke Phips, das mit Evom funktioniert gut. Ist zwar nicht so easy wie mit Get Tube, aber ist zurzeit echt die beste Alternative!

Bei mir hat das bisher immer problemlos funktionierto_O

Muss das mal testen..
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Evom geladen und war auch ganz angetan davon.

Heute wollte ich jedoch ein YouTube-Video downloaden und ein schwarz-transparentes Fenster ploppte beim Start von Evom auf: Ich möge doch bitte updaten, die Beta-Version sei ausgelaufen. Ein Klick auf den Update bringt Evom jedoch zu der Erkenntnis, dass die aktuelle Version (0.97, auch laut Entwicklerseite die aktuelle Version) installiert ist.

Der Download eines Videos funktioniert nicht; er hängt beim Status "Waiting".

Jemand eine Lösung oder zumindest das gleiche Problem?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Funktionieren die o.g. Lösungen ohne Qualitätsverlust?
Bei Get-Tube oder auch über jDownloader oder anjo.to ist die Qualität immer "mies"...woran liegts?
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ja, funktioniert einwandfrei.

Nutze nun seit einiger Zeit Evom und find das echt sehr gut.
Mit Evom kann man von YouTube Videos runterladen, mp3 und mehr.
Eine tolle Sache :)

PS: Die Qualität kann nie besser werden als das was du bei YouTube hörst.
128 Kbit/s bis 192 Kbit/s ist da wohl der Standard.