• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Get BackUp 2.3.1

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Hallo!

Habe mir eben die PRO Version von Get BackUp 2 zugelegt.
Leider musste ich seit Kauf feststellen, dass die beworbene Funktion der "Einzelwiederherstellung" nicht funktioniert!
Bei Auswahl von z.B. DOKUMENTE > Wiederherstellen > (neue Box) Auswahl Dokumente > "Am ursprünglichen Speicherort wiederherstellen" > Button: "Auswahl Wiederherstellen"

erfolgt nach dem Warnhinweis keinerlei Reaktion mehr (außer das sich der graue Kreis dreht).
Die von mir getroffene Auswahl wird nicht wiederhergestellt.
Somit funktioniert die beworbene PRO-Version nicht!
Leider hat man ja nicht die Möglichkeit gehabt die PRO-Möglichkeiten -VOR KAUF- auszuprobieren!

P.s.: Ein Anwenderfehler wird ausgeschlossen :cool:

HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG MIT DEM PROGRAMM BZW. HAT ES SELBST UND KANN MIR SAGEN WORAN ES LIEGT GGF. HANDELT ES SICH JA SOGAR UM EINEN BUG!?