• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get BackUp 2.3.1

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Hallo!

Habe mir eben die PRO Version von Get BackUp 2 zugelegt.
Leider musste ich seit Kauf feststellen, dass die beworbene Funktion der "Einzelwiederherstellung" nicht funktioniert!
Bei Auswahl von z.B. DOKUMENTE > Wiederherstellen > (neue Box) Auswahl Dokumente > "Am ursprünglichen Speicherort wiederherstellen" > Button: "Auswahl Wiederherstellen"

erfolgt nach dem Warnhinweis keinerlei Reaktion mehr (außer das sich der graue Kreis dreht).
Die von mir getroffene Auswahl wird nicht wiederhergestellt.
Somit funktioniert die beworbene PRO-Version nicht!
Leider hat man ja nicht die Möglichkeit gehabt die PRO-Möglichkeiten -VOR KAUF- auszuprobieren!

P.s.: Ein Anwenderfehler wird ausgeschlossen :cool:

HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG MIT DEM PROGRAMM BZW. HAT ES SELBST UND KANN MIR SAGEN WORAN ES LIEGT GGF. HANDELT ES SICH JA SOGAR UM EINEN BUG!?