1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Album Artwork

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelq, 01.11.08.

  1. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    Hi wie kann ich die get album artwork funktion nutzen ohne ein account auf itunes store zuhaben. ich denke mal das wird kostenlos sein oder?

    kann mich da nicht anmelden weil ich keine visa ect. karte habe und sie da auch nicht eingeben will.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    endweder du kaufst eine iTunes karte und benutzt den acc oder du benutzt ein Plugin was soetwas kann!
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Zur Anmeldung brauchst du entweder eine Kreditkarte, einen Click&Buy Account oder einen Gutscheincode.

    Wenn du Cover suchst kannst du bei Amazon suchen. Da solltest du alles finden.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Lad dir mal das Plugin fetch art runter (sry hab den link grade nicht parat)
    Das sucht dir alle informationen + Cover ect...
     
  5. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ah genau das meine ich!
     
  7. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Also ich hab keine Bezahlmethode beim iTunes Store ausgewählt, kann aber trotzdem Cover laden und kostenlose iPod Programme laden
     

Diese Seite empfehlen