• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Album Artwork

apfelq

Braeburn
Registriert
10.10.08
Beiträge
42
Hi wie kann ich die get album artwork funktion nutzen ohne ein account auf itunes store zuhaben. ich denke mal das wird kostenlos sein oder?

kann mich da nicht anmelden weil ich keine visa ect. karte habe und sie da auch nicht eingeben will.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
endweder du kaufst eine iTunes karte und benutzt den acc oder du benutzt ein Plugin was soetwas kann!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hi wie kann ich die get album artwork funktion nutzen ohne ein account auf itunes store zuhaben. ich denke mal das wird kostenlos sein oder?

kann mich da nicht anmelden weil ich keine visa ect. karte habe und sie da auch nicht eingeben will.

Zur Anmeldung brauchst du entweder eine Kreditkarte, einen Click&Buy Account oder einen Gutscheincode.

Wenn du Cover suchst kannst du bei Amazon suchen. Da solltest du alles finden.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Lad dir mal das Plugin fetch art runter (sry hab den link grade nicht parat)
Das sucht dir alle informationen + Cover ect...
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Also ich hab keine Bezahlmethode beim iTunes Store ausgewählt, kann aber trotzdem Cover laden und kostenlose iPod Programme laden