• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get a Mac!

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Die Amis verwenden auch manchmal das Präfix "Über".

Die Spots find ich ganz witzig. Bin mal gespannt ob sie überhaupt im deutschen Fernsehen zu bewundern sein werden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Alfisto schrieb:
Die Amis verwenden auch manchmal das Präfix "Über".

Die Spots find ich ganz witzig. Bin mal gespannt ob sie überhaupt im deutschen Fernsehen zu bewundern sein werden.

Glaub ich kaum, dass die in Deutschland gezeigt werden.
 

sanpedro

Jonathan
Registriert
14.04.04
Beiträge
83
Ich weiss nicht, ob da ein System dahinter steckt. Hab mir die Filme angeschaut - auf meiner Windows Maschine - bei jedem zweiten Film crasht der Browser!!! Hab mit Firefox und IE probiert, mit dem selben Resultat. Ist das irgendwie gescriptet?

if win {crash} else {play movie}
 

Prophet

Gast
Ich konnte sie bis jetzt nur mit meinem iBook betrachten. Auf meinem Windows Rechner sagt er mir trotz der aktuellsten version von QuickTime das irgendwelche Komponenten fehlen (aber irgendwo auch kein wunder der hat ja nur einen Taschenrechner und eine Uhr als zubehör :D ).
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Prophet schrieb:
Ich konnte sie bis jetzt nur mit meinem iBook betrachten. Auf meinem Windows Rechner sagt er mir trotz der aktuellsten version von QuickTime das irgendwelche Komponenten fehlen (aber irgendwo auch kein wunder der hat ja nur einen Taschenrechner und eine Uhr als zubehör :D ).

Ich muss gestehen dass spricht auf jeden Fall für die Werbung:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann man die Spots irgendwo downloaden? Die sind richtig genial.... Restart ist cool....
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
.holger schrieb:
kann man die Spots irgendwo downloaden? Die sind richtig genial.... Restart ist cool....

Ja, entweder man hat die ProVersion von Quicktime. Dann kann man wenn das Video komplett geladen ist, mit CRTL + Maustaste in das Fenster klicken und den das Video mit "als Quellmaterial sichern..." abspeichern.

Man kann sich auch den Quelltext der Seite anschauen. Dort steht etwas weiter unten die Einträge wo die Dateien liegen.

zb:
http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac_ads1/viruses_480x376.mov

http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac_ads1/restarting_480x376.mov

Hoffe, das hilft etwas weiter.

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: .holger

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das geht auch ohne QT Pro!!!
Einfach auf CRTL und dann auf das Video klicken dann auf "verknüpfte Datei laden..." und schwup diwup ist das Video auf dem Desktop!!!
So gehts jedenfalls bei mir...
 

Maconaut

Gast
Oder Video "online" ansehen und anschließend aus dem Cache auf die Platte sichern.
 
Registriert
28.11.05
Beiträge
37
the spots are somewhat original, yeah.. and I saw them quite often already on CNN and FOX News..but come on..this is preaching to the choir..

I mean, we know that Macs are better than Windblows machines. Still, 97 outta 100 people buy the latter. The new campaign won't change that.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Die Spots machen ja sogar aufm iBook und MacMini Probleme. Manchmal wir der Sound in kurzen Abständen mehrfach übereinander abgespielt, peinlich.
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
also ich hab auf meinem iBook keinerlei Probleme.
 

Maconaut

Gast
Mac Mini G4 mit 1.2 GHz hat hier auch keine Probleme - weder beim Online Abspielen (DSL-1000, Firefox) noch wenn ich die Files direkt mit QT lade... Und dabei strotzt mein Mini nicht vor Ram (512 MB)!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hm, keine Ahnung. Hab alles aktuell, OS X 10.3.9 -> das Problem tritt auf beiden Rechnern auf. Aber ist auch nicht weiter tragisch ;)
 

MacBarbara

Gast
philo schrieb:
die amis kennen auch Blitzkrieg, Angst und Gedankenexperiment... naja, vielleicht nicht jeden durchschnittsami, aber einige schon. gibt bestimmt noch mehr spezialvokabluar, was vom deutschen geliehen wurde.

gruss
philo

Jo. Und "Fahrfreude" aus einem älterem VW- Werbsspot. Das finden die voll witzig und können mit dem Wort gar nix anfangen.


:) Barbara
 

MacBarbara

Gast
Haaahaaaaha !!!

Prophet schrieb:
Ich konnte sie bis jetzt nur mit meinem iBook betrachten. Auf meinem Windows Rechner sagt er mir trotz der aktuellsten version von QuickTime das irgendwelche Komponenten fehlen (aber irgendwo auch kein wunder der hat ja nur einen Taschenrechner und eine Uhr als zubehör :D ).


*brüll* *schenkelklatsch*


:) Barbara