• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Get a Mac - die zweite

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Apple war mal wieder fleißig und hat drei neue Get a mac Spots produziert. Sehet und staunet: http://www.apple.com/getamac/

Star des neuen Werbespot, ist das neue MacBook.:-D

Mir gefallen die Spots gut, vor allem das Apple erwähnt, dass nun auch Windows an einem (intel)Mac laufen kaufen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey, die neuen sind meiner Meinung nach noch ne Spur geiler! :)
 

weebee

Gast
Zielgruppe? Die Professionals jedenfalls nicht. Ob Apple die schon aufgegeben hat?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Gibts die alten noch irgendwo..bin ich blind???

Ich würde mir die noch gerne alle laden.

thx
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Zu Hülfe!

Bei mir sind die Filmchen ohne Ton! :-c:-c:-c
Bis vor kurzem ging das alles noch. :(

Woran kann das liegen?
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
weebee schrieb:
Zielgruppe? Die Professionals jedenfalls nicht. Ob Apple die schon aufgegeben hat?


Ja die Pros haben die aufgegeben... Schade. Jetzt ists halt ein Lifestyle Computer. Nichts mehr von Innovativer Computer für Professionelle.

Vom neuen Mac Pro erhoffe ich mir nicht viel mehr als ein Mac Book Pro sein wird. einfach grösser. Meiner Meinung nach müsste der Mac Pro mindestens 3-4 Mal schneller sein als das schnellste Mac Book Pro. :p

Sind wir gespannt.

Professionals werden IMHO nicht über TV-Spots geworben, für die zählen andere Sachen. Die iPod- und jetzt die Get a Mac Spots sind für Consumer.

Das stimmmt...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
weebee schrieb:
Zielgruppe? Die Professionals jedenfalls nicht. Ob Apple die schon aufgegeben hat?
xgx7 schrieb:
Professionals werden IMHO nicht über TV-Spots geworben, für die zählen andere Sachen. Die iPod- und jetzt die Get a Mac Spots sind für Consumer.
... und die Geeks natuerlich :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
high-end-freak schrieb:
du hast die freaks und nerds vergessen:D

hehe... eigentlich müsste der Forumteil folgendermasser heissen:

bild71mo.jpg
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
landplage schrieb:
Bei mir sind die Filmchen ohne Ton! :-c:-c:-c
Bis vor kurzem ging das alles noch. :(

Woran kann das liegen?

Falsches Betriebssystem .... nimm OS X .... dann klappts

Nee schwerz bei Seite, war ich bei einem Kollegen woltl ihm die ads zeigen, auf seinem XP-Rechner. Am ende von jedem Film is sein Explorer abgeschmiert :D....

.... er meinte irgendwann ...."das machen die doch mit absicht" :D :D :D

landplage schrieb:
Bei mir sind die Filmchen ohne Ton! :-c:-c:-c
Bis vor kurzem ging das alles noch. :(

Woran kann das liegen?

-Das Boxenkabel ist von nem Eichhörnchen gefuddert worden
-Die Boxen wurden geklaut
-Dein DSL-Provider zensiert die Tonspur
-Du hast neuerdings nen Tinitus
-Du sitzt zu weit weg vom Rechner
-Es ging nie, Du hast auch keinen Rechner. Das war alles in Deiner Fantasie. Das Forum gibts auch nicht .... *klick*



*




Nein Spass uns gibst doch :D

MfG
Butte
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber die neuen Spots find ich hammer genial! Die alten haben ja echt die Bude gerockt, aber die überspannen den Bogen fasst.
Ich hab mich so herrlich amusiert, vorallem da ich gestern mal MS' neue Schöpfung ausprobiert habe.
Wo es nichts gibt, das es nicht auch bei OS X gibt
--> sorry für die Lüge, natürlich Ms hat seine Usern wieder eine Menge Bugs spendiert.

^^
--> GETAMAC :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
HG Butte schrieb:
Falsches Betriebssystem .... nimm OS X .... dann klappts
Mein PB steht in meinem Profil noch nicht drin, aber auch auf dem iMac sollte ein Betriebssystem laufen und nicht nur eine schlechte Simulation eines solchen.:p

Ich habe gestern noch das letzte Quicktime-Update installiert und jetzt klappts auch mit den Videos:-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh nee, jetzt wird dieser Thread auch noch zugeflamed mit der ganzen Pro und Geek Diskussion. So langsam is mal gut.... o_O

Und die Pro's wurden von Apple nicht aufgegeben. Ach stimmt ja, der Quad is ja eine lahme Ente. Also dann doch! :-D
 

Syncron

Gast
Die Pro's brauchen keine Werbung, die wissen was gut für sie ist.

Will jemand Erdbeereis?