1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get a Mac - die zweite

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Syncron, 13.06.06.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Apple war mal wieder fleißig und hat drei neue Get a mac Spots produziert. Sehet und staunet: http://www.apple.com/getamac/

    Star des neuen Werbespot, ist das neue MacBook.:-D

    Mir gefallen die Spots gut, vor allem das Apple erwähnt, dass nun auch Windows an einem (intel)Mac laufen kaufen.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey, die neuen sind meiner Meinung nach noch ne Spur geiler! :)
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Zielgruppe? Die Professionals jedenfalls nicht. Ob Apple die schon aufgegeben hat?
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Gibts die alten noch irgendwo..bin ich blind???

    Ich würde mir die noch gerne alle laden.

    thx
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Zu Hülfe!

    Bei mir sind die Filmchen ohne Ton! :-c:-c:-c
    Bis vor kurzem ging das alles noch. :(

    Woran kann das liegen?
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    http://www.apple.com/getamac/ads/

    Professionals werden IMHO nicht über TV-Spots geworben, für die zählen andere Sachen. Die iPod- und jetzt die Get a Mac Spots sind für Consumer.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Ja die Pros haben die aufgegeben... Schade. Jetzt ists halt ein Lifestyle Computer. Nichts mehr von Innovativer Computer für Professionelle.

    Vom neuen Mac Pro erhoffe ich mir nicht viel mehr als ein Mac Book Pro sein wird. einfach grösser. Meiner Meinung nach müsste der Mac Pro mindestens 3-4 Mal schneller sein als das schnellste Mac Book Pro. :p

    Sind wir gespannt.

    Das stimmmt...
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ... und die Geeks natuerlich :-D
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du hast die freaks und nerds vergessen:D
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe... eigentlich müsste der Forumteil folgendermasser heissen:

    [​IMG]
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    :D:D ich waer ja fuer freakforen, bin doch selber einer:D. aber lieber nicht, sonst schimpft der pi26 wieder:(;)
     
    HG Butte gefällt das.
  12. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Falsches Betriebssystem .... nimm OS X .... dann klappts

    Nee schwerz bei Seite, war ich bei einem Kollegen woltl ihm die ads zeigen, auf seinem XP-Rechner. Am ende von jedem Film is sein Explorer abgeschmiert :D....

    .... er meinte irgendwann ...."das machen die doch mit absicht" :D :D :D

    -Das Boxenkabel ist von nem Eichhörnchen gefuddert worden
    -Die Boxen wurden geklaut
    -Dein DSL-Provider zensiert die Tonspur
    -Du hast neuerdings nen Tinitus
    -Du sitzt zu weit weg vom Rechner
    -Es ging nie, Du hast auch keinen Rechner. Das war alles in Deiner Fantasie. Das Forum gibts auch nicht .... *klick*



    *




    Nein Spass uns gibst doch :D

    MfG
    Butte
     
  13. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber die neuen Spots find ich hammer genial! Die alten haben ja echt die Bude gerockt, aber die überspannen den Bogen fasst.
    Ich hab mich so herrlich amusiert, vorallem da ich gestern mal MS' neue Schöpfung ausprobiert habe.
    Wo es nichts gibt, das es nicht auch bei OS X gibt
    --> sorry für die Lüge, natürlich Ms hat seine Usern wieder eine Menge Bugs spendiert.

    ^^
    --> GETAMAC :D
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mein PB steht in meinem Profil noch nicht drin, aber auch auf dem iMac sollte ein Betriebssystem laufen und nicht nur eine schlechte Simulation eines solchen.:p

    Ich habe gestern noch das letzte Quicktime-Update installiert und jetzt klappts auch mit den Videos:-D
     
  15. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Oh nee, jetzt wird dieser Thread auch noch zugeflamed mit der ganzen Pro und Geek Diskussion. So langsam is mal gut.... o_O

    Und die Pro's wurden von Apple nicht aufgegeben. Ach stimmt ja, der Quad is ja eine lahme Ente. Also dann doch! :-D
     
  16. Syncron

    Syncron Gast

    Die Pro's brauchen keine Werbung, die wissen was gut für sie ist.

    Will jemand Erdbeereis?
     

Diese Seite empfehlen