1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gesucht: was-läuft-in-stuttgarter-kinos-widget!

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Die Banane, 27.11.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    hey ho
    da ich noch keine i.net seite gefunden habe die einigermaßen übersichtlich zeigt welcher film wann und wo in stuttgart läuft würde mich interessieren ob es ganz ganz vielleicht ein entsprechendes widget gibt?! wenn jemand sonst nen tip hat, bzw ne übersichtliche seite immer her damit, bin am verzweifelln :(
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Bei Yahoo gibt es die Möglickeit sich das Programm nach Stdte anzeigen zu lassen. Das hatte ich gebookmarkd bis ich gesehen habe das es für Kaiserslutern eine entsprechnde Website gibt.

    Edit:

    hier: http://de.movies.yahoo.com/
     
    #2 kepptn, 27.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.06
  3. altowka

    altowka Gast

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

    Viel Spaß im Kino...:)
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    genau die seite meinte ich als ich von unübersichtlichen pages sparch :cool:
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Für die Film- und Kinointeressierten möchte ich auf das Online-Magazin Treffpunkt Kino aufmerksam machen.

    Es handelt sich um ein Online-Magazin, das sich wie ein traditionelles Magazin liest. Wirklich witzig umgesetzt ist dabei das Umblättern von einer Seite zur nächsten.

    Etwa in der "Mitte" des Magazins kann man sich online das Kinoprogramm seiner Stadt ansehen und - im Idealfall - auch Tickets kaufen.

    Man kann sich über neue Ausgaben per eMail informieren lassen und liest dann online über die Neuerscheinungen, Stars etc.

    Sicher kann und will Treffpunkt Kino eine Zeitschrift Cinema nicht ersetzen, aber in dieser kompakten (Online-) Version finde ich das gebotene - zumal es kostenfrei ist - ziemlich genial.

    Vielleicht ist es Euch auch mal einen Klick wert. Aber seid gewarnt: Eine breitbandige Verbindung und installierte Flash-/Shockwave-Unterstützung wird vorausgesetzt.

    P.S.: Nein - ich gehöre weder zum Verlag, Herausgeber oder ähnlichem und ich verdiene auch nicht daran - ich oute mich hier lediglich als Leser dieses Magazins :-D
     

Diese Seite empfehlen