• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesucht: was-läuft-in-stuttgarter-kinos-widget!

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hey ho
da ich noch keine i.net seite gefunden habe die einigermaßen übersichtlich zeigt welcher film wann und wo in stuttgart läuft würde mich interessieren ob es ganz ganz vielleicht ein entsprechendes widget gibt?! wenn jemand sonst nen tip hat, bzw ne übersichtliche seite immer her damit, bin am verzweifelln :(
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Bei Yahoo gibt es die Möglickeit sich das Programm nach Stdte anzeigen zu lassen. Das hatte ich gebookmarkd bis ich gesehen habe das es für Kaiserslutern eine entsprechnde Website gibt.

Edit:

hier: http://de.movies.yahoo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Für die Film- und Kinointeressierten möchte ich auf das Online-Magazin Treffpunkt Kino aufmerksam machen.

Es handelt sich um ein Online-Magazin, das sich wie ein traditionelles Magazin liest. Wirklich witzig umgesetzt ist dabei das Umblättern von einer Seite zur nächsten.

Etwa in der "Mitte" des Magazins kann man sich online das Kinoprogramm seiner Stadt ansehen und - im Idealfall - auch Tickets kaufen.

Man kann sich über neue Ausgaben per eMail informieren lassen und liest dann online über die Neuerscheinungen, Stars etc.

Sicher kann und will Treffpunkt Kino eine Zeitschrift Cinema nicht ersetzen, aber in dieser kompakten (Online-) Version finde ich das gebotene - zumal es kostenfrei ist - ziemlich genial.

Vielleicht ist es Euch auch mal einen Klick wert. Aber seid gewarnt: Eine breitbandige Verbindung und installierte Flash-/Shockwave-Unterstützung wird vorausgesetzt.

P.S.: Nein - ich gehöre weder zum Verlag, Herausgeber oder ähnlichem und ich verdiene auch nicht daran - ich oute mich hier lediglich als Leser dieses Magazins :-D