• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht: Team Software - Projekte, Aufgaben, Ideen usw.

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Also nochmals Danke an Euch Alle! Und vor allem ein Dank wegen dem Teams Tipp!

Ich hatte in Teams immer eine mehr oder weniger Meeting Software gesehen. Habe mir mal einen Office365 Business Standard Testaccount erstellt - und festgestellt - das die Möglichkeiten einen ja fast erschlagen. Da ist ja an Zusatzapps alles dabei.

Was mir gefällt - die ganze Benutzerverwaltung. Und dann, dass halt echt alles verzahnt ist mit OneDrive, Projekte, Aufgaben, Scrum, Meetings, Kalender.... alles genial.

Aktuell habe ich das 99 Euro / Jahr Abo von Office365 - das läuft jetzt aus. Da wechsle ich direkt auf die 10 Euro Monat für Business365 - bekomme auch meine Office Apps und habe echten Mehrwert zusätzlich. Genial.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane