• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht: iSlate - tot oder lebendig

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Toll und dann gibts 'ne Klage für Schadensersatz und die 100.000$ sind wieder weg. Lohnt sich ja -.-

Denn: Ich gehe davon aus, dass nur Mitarbeiter über so ein Gerät verfügen. Die Mitarbeiter verpflichten sich, auf die Interessen des Arbeitgebers gem. §311 Abs. 1 BGB Rücksicht zu nehmen. Pflichtverletztung -> Vorsatz -> Schaden entstanden -> Schadensersatz leisten. So ähnlich zumindest, könnte es im deutschen Recht aussehen. Natürlich könnte der Mitarbeiter anonym bleiben, aber irgendwann will er ja auch das Geld und wenn Apple klagt, muss der Verein eh plaudern. Von daher nehme ich an, die Sache ist ehr als Scherz gemeint.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn's auf plus/minus null rauskommen würde und man sowieso kündigen wollte, dann wäre es den Spaß doch wert ;) .
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Ach Stevie will doch sicher auch gern ein paar Kröten nebenher verdienen...und so ein bisschen was leaken hilft der werbeltrommel doch auch...:D
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Schade, ich habe nur eine 45 Minuten Vorführung für das Ding, werde wohl das Geld nicht kriegen ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Irgendwie sehe ich hier drin lauter leere Beiträge, wie etwa den Eröffnungsbeitrag.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Toll und dann gibts 'ne Klage für Schadensersatz und die 100.000$ sind wieder weg. Lohnt sich ja -.-

Denn: Ich gehe davon aus, dass nur Mitarbeiter über so ein Gerät verfügen. Die Mitarbeiter verpflichten sich, auf die Interessen des Arbeitgebers gem. §311 Abs. 1 BGB Rücksicht zu nehmen. Pflichtverletztung -> Vorsatz -> Schaden entstanden -> Schadensersatz leisten. So ähnlich zumindest, könnte es im deutschen Recht aussehen. Natürlich könnte der Mitarbeiter anonym bleiben, aber irgendwann will er ja auch das Geld und wenn Apple klagt, muss der Verein eh plaudern. Von daher nehme ich an, die Sache ist ehr als Scherz gemeint.

Das Geld könnte ja auch anonym übergeben werden. Per PSC, Bankdrop oder was Ähnlichem.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer $100,000 für sowas ausgeben würde, der hat auch ein paar Kröten um sich spaßhalber 'ne Schlacht mit den Anwälten zu liefern :p .
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
. Die Mitarbeiter verpflichten sich, auf die Interessen des Arbeitgebers gem. §311 Abs. 1 BGB Rücksicht zu nehmen. Pflichtverletztung -> Vorsatz -> Schaden entstanden -> Schadensersatz leisten. So ähnlich zumindest, könnte es im deutschen Recht aussehen.

Vielleicht steh ich ja wirklich auf dem Schlauch, aber ich versteh nicht ganz, warum du bei einer Sache, wo es um amerikanische Firmen geht, vom deutschen Recht sprichst.

Ohne Zweifel wird es anderswo ähnliche Gesetze oder Klauseln geben, aber die Argumentation ist so meiner Meinung nach nicht hilfreich, da einfach nicht sinnvoll.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
hmm, naja, gut, da werde ich mal meine Videokamera suchen gehen :D

Und im ernst, die sind bescheuert :D
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Naja, das Foto mit Steve Jobs wird wohl etwas schwierig werden :D:D wenn irgendwer das zuhause liegen hat
;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
In einem anderem Thema hatte ich ja schon einmal erwähnt das mein Onkel mit Steve Jobs befreundet ist und er immer zum Geburtstag meines Onkels kommt.
Beim letzten Geburtstags hatte Steve das Tablet mit
(was ich eigentlich hier im Forum nicht verkünden wollte ;))
und wie das eben auf Geburtstagsfeiern so üblich ist wurden auch Foto's gemacht.
Bei einem Foto bin ich mit Steve und dem Tablet drauf (bin ich sehr stolz drauf!) und wo ich dieses Thema hier gelesen hatte hab ich mir gedacht ich schicke das Foto ein aber einen Tag später rief mich mein Onkel an, denn er hatte auch von diesem Angebot von Valleywag gehört, und sagte zum mir ich soll das nicht tun.
Mein Onkel nahm mit Steve kontakt auf und
Steve gab mir für eine "nicht Veröffentlichung" des Fotos 50000 US Dollar! :)

Also so sieht's aus . . . ich weiß schon mehr über das Tablet! :p

:-D :-D :-D :p :p :p
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ey cool, und mich hat gestern michael jackson angefahren und ich bekomme 50.millionen schadensersatz 100millionen dass ich das maul ahlte, dass er noch lebt und weitere 500Millionen, dass ich nicht verrate, dass er geklont ist und zwar aus der dna von napoleon, Hitler, britney spears und Kevin allein zuhaus.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
ey cool, und mich hat gestern michael jackson angefahren und ich bekomme 50.millionen schadensersatz 100millionen dass ich das maul ahlte, dass er noch lebt und weitere 500Millionen, dass ich nicht verrate, dass er geklont ist und zwar aus der dna von napoleon, Hitler, britney spears und Kevin allein zuhaus.

Sehr unrealistisch und hat nichts mit Apple oder mit diesem Thema zutun!
Langweilig und unglaubhaft . . . :p
 

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
ey cool, und mich hat gestern michael jackson angefahren und ich bekomme 50.millionen schadensersatz 100millionen dass ich das maul ahlte, dass er noch lebt und weitere 500Millionen, dass ich nicht verrate, dass er geklont ist und zwar aus der dna von napoleon, Hitler, britney spears und Kevin allein zuhaus.

Echt jetzt!? :oops:
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
In einem anderem Thema hatte ich ja schon einmal erwähnt das mein Onkel mit Steve Jobs befreundet ist und er immer zum Geburtstag meines Onkels kommt.
Beim letzten Geburtstags hatte Steve das Tablet mit
(was ich eigentlich hier im Forum nicht verkünden wollte ;))
und wie das eben auf Geburtstagsfeiern so üblich ist wurden auch Foto's gemacht.
Bei einem Foto bin ich mit Steve und dem Tablet drauf (bin ich sehr stolz drauf!) und wo ich dieses Thema hier gelesen hatte hab ich mir gedacht ich schicke das Foto ein aber einen Tag später rief mich mein Onkel an, denn er hatte auch von diesem Angebot von Valleywag gehört, und sagte zum mir ich soll das nicht tun.

Ich stelle mir das gerade vor. Andere bringen ihre Kinder mit und Steve Jobs den kleinen Slaty - dessen ersten Wort „ai“ war - mit dicker Wollmütze :-D Und Steves Frau ist diese neue RealDoll mit Sprachchip :p