• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht: iSlate - tot oder lebendig

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
Der Verrat von Betriebsgeheimnissen/Firmen-Interna durch einen Arbeitnehmer rechtfertigt dessen fristlose Kündigung und ggf. eine Schadenersatzforderung.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wenn das Tablet von jemandem vorzeitig präsentiert wird, dann von Apple selbst.

Wenn Apple gewillt ist, das Tablet früher zu zeigen, dann macht Steve unter seinen Mitarbeitern eine Verlosung, wer das echte Bild oder Video des Tablets an die Redaktion schicken und sich so einen Bonus verdienen darf ;)

Ich glaube kaum das Apple bzw. Steve Jobs oder irgendwelche Mitarbeiter darauf eingehen würden, weil so nötig haben die es ja auch nicht!
Es sind doch nur noch ca. 12 Tage. ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Haha 'ne geile Idee! Mal gucken, ob sich da jemand meldet :D
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Der ein oder andere Apple Mitarbeiter, der kurz vor der Rente steht oder einen Berufswechsel in Erwägung zieht, wird nun wohl in eBay die ein oder andere iSpy-Kamera erwerben. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Der Verrat von Betriebsgeheimnissen/Firmen-Interna durch einen Arbeitnehmer rechtfertigt dessen fristlose Kündigung und ggf. eine Schadenersatzforderung.

Das ist in der Pauschalität falsch. Pardon, aber wahr.

Deswegen hantiert man in Arbeitsverträgen (hier wie auch in den USA) mit Vertragsstrafen für den Fall der Zuwiderhandlung.

Wenn ein Mitarbeiter in Cuppertino also plappert, wird er die Vertragsstrafe ggf. mit der Höhe der Belohnung vergleichen :-D
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Manchmal ist es erschreckend, was eine so kleine Nachricht hier bei AT auslösen kann.
Da gehen sich Leute verbal an den Kragen, es wird mit Paragraphen umhergeworfen, jeder weiß alles besser, als der andere und der Rest ist gespickt mit Fanboys.
Ich denke bei Apple immer an Individualität, aber wenn man sich das hier mal anguckt, komm ich mir vor wie in einer Schafherde. Und es macht keinen Unterschied, ob die Schafe vierfarbig sind, oder angebissen.
 
  • Like
Reaktionen: mcxreflex

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
....scheiße (kruschtel), eben hatte ich es noch auf dem tisch liegen gehabt...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
@Riga:

schalte mal den Ironiemodus an.

Abgesehen von Deinem Statement gibt es hier Flappsigkeiten, aber keine Angriffe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
d.h. auch ein Haufen zerstörter Elektronik, die mal ein Tablet gewesen sein könnte, darf ich einschicken? ;)

Dürfen - aber ganz sicher.

Berichte mal :-D

Tante Edith meint:

Nun stell man sich aber einmal vor, irgendein Bild, dass schon rumgeisterte, wäre ausnahmsweise mal kein Fake.

Und würde nicht eingereicht werden :-$
 

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
Und was ist wenn das Ding gar nicht iSlate heissen wird?
was soll denn dann sein?


generell glaub ich ist es ziemlich schwer an das geld zu kommen ( setzen wir mal vorraus es wird wirklich ausgezahlt...) denn wie oben schon ein paar mal gesagt wurde gibt es wohl einige rechtliche Probleme mit der Veröffentlichung als apple mitarbeiter; und wenn es einmal veröffentlicht wird vergrößert sich die Zahl der Besitzer wohl enorm( also nicht nur die apple mitarbeiter,sonder noch einige andere...)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das ist nicht sehr viel... (wenn man bedenkt was die dafür wollen). Mal angenommen man würde jemanden kennen der so ein Teil hat, er würde seinen Job riskieren...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
<<< Here we go!

tumblr_kw7eeci58p1qzjli0o1_500.jpg