• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gestalte das Apfeltalk-Weihnachtsbanner!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Weihnachten ist, wenn Starbucks anfängt, sein Gesöff in roten Bechern zu verteilen. Dieser unantastbaren Logik folgend eröffnet Apfeltalk offiziell den diesjährigen Weihnachtsbanner-Wettbewerb. Langjährige Mitglieder werden diesen Brauch schon kennen, Neuzugängen sind die Regeln schnell erklärt: Wir rufen alle Apfeltalker dazu auf, einen Weihnachtsbanner (das heißt, den oberen Bereich der Webseite inklusive Logo) zu kreieren. Nach der Einsendefrist am 21. November wird in der Community abgestimmt und der Sieger kann sich freuen, die Massen mit seinem Entwurf beglücken zu können. Unsere Moderatorin Heike (aka Landplage) leitet den Wettbewerb und hat Informationen im Café-Forum zusammengestellt. Wir stellen euch die Rohdaten aus Adobe Illustrator zur Verfügung, um technisch weniger versierten Künstlern entgegenzukommen, nehmen wir jedoch auch einfache Handzeichnungen entgegen. Wir freuen uns auf eure Ideen![PRBREAK][/PRBREAK]

Merry_Christmas_10241.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Anmerkung:

Das Logo bleibt natürlich wie es ist, es kann aber um Stilmittel ergänzt werden...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Gesöff bei Starbucks?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Der erste Satz einfach Geil :-D
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Ich mag das Bild da oben als Bildschirmhintergrund. :) Wo bekomm ich das her?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Weihnachten ist, wenn es in den Supermärkten Weihnachtszeug zu kaufen gibt. :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ja ist es bald wieder so weit, Weihnachten. Wie die Zeit vergeht als sei es gestern erst gewesen;)
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Starbuck's Gesöff ...... naja, wo Felix recht hat, hat er recht. Manches von denen kann man echt nicht trinken o_O;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ab Morgen gibt es übrigens wieder Toffee Nut Latte... :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich wollte nur mal hier an dieser Stelle sagen, dass ich es richtig schön finde, dass hier solche kleinen Aktionen immer laufen :) Das macht das ganze Forum interessant...
Was würde ich nur ohne meine tägliche Dosis Apfeltalk machen?;)

Tolles Fourm! Weiter so!:)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!