- Registriert
- 29.12.05
- Beiträge
- 12
hallo,
ich hatte auf einem alten iMac verschiedene mail Accounts und wenn ich eine mail gesendet hatte, hat Mail 1.3 automatisch für jeden Account Unterordner des "Gesendet" Ordners erstellt und die mails dort einsortiert.
Gesendet
- account 1
- account 2 usw.
Jetzt habe ich Mail 2.1.3 und dort gibt es nur noch einen "Gesendet" Ordner in dem alle verschickten mails liegen.
Das ist schade, weil sie nun alle durcheinander sind und man immer erst nach Absender sortieren muss, dann nach Datum etc.
Wer weiss, wie ich wieder diese Unterordner bekommen, denn neu erstellte Ordner lassen sich nicht dort hinein verschieben..
ich hatte auf einem alten iMac verschiedene mail Accounts und wenn ich eine mail gesendet hatte, hat Mail 1.3 automatisch für jeden Account Unterordner des "Gesendet" Ordners erstellt und die mails dort einsortiert.
Gesendet
- account 1
- account 2 usw.
Jetzt habe ich Mail 2.1.3 und dort gibt es nur noch einen "Gesendet" Ordner in dem alle verschickten mails liegen.
Das ist schade, weil sie nun alle durcheinander sind und man immer erst nach Absender sortieren muss, dann nach Datum etc.
Wer weiss, wie ich wieder diese Unterordner bekommen, denn neu erstellte Ordner lassen sich nicht dort hinein verschieben..