• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesendete mails nicht sortiert

ingelorelei

Granny Smith
Registriert
29.12.05
Beiträge
12
hallo,

ich hatte auf einem alten iMac verschiedene mail Accounts und wenn ich eine mail gesendet hatte, hat Mail 1.3 automatisch für jeden Account Unterordner des "Gesendet" Ordners erstellt und die mails dort einsortiert.

Gesendet
- account 1
- account 2 usw.

Jetzt habe ich Mail 2.1.3 und dort gibt es nur noch einen "Gesendet" Ordner in dem alle verschickten mails liegen.

Das ist schade, weil sie nun alle durcheinander sind und man immer erst nach Absender sortieren muss, dann nach Datum etc.

Wer weiss, wie ich wieder diese Unterordner bekommen, denn neu erstellte Ordner lassen sich nicht dort hinein verschieben.. :(
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Am besten machst Du das ueber Regeln und richtige Ordner in Mail.
In den Regeln gibst Du an, das "von" und "an" in den oder den Ordner verschoben werden.
Eintreffende Mails gehen automatisch dorthin.
Ausgehende Mails waehlst Du alle an und drueckst shift-apfel-l, dann werden die auch sortiert.

So habe ich das zumindest geloest und meine Mails sind wunderbar mit Verlauf gespeichert.
 

ingelorelei

Granny Smith
Registriert
29.12.05
Beiträge
12
schnelle Antwort

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tip..

habe Shift-Apfel-l angewendet und sofort öffneten sich die Unterordner im "Gesendet" Fach.


Danke dir larkmiller