1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschützte itunes titel in mp3 umwandeln??!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dyson, 28.11.08.

  1. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin Leute,
    mal ne ganz dringende Frage:
    ich hab mir bei itunes musik gekauft.
    diese ist aber in mp4 gespeichert und ich möchte sie, um sie auf einen anderen billigeren mp3 player zu spielen, in mp3 umwandeln!
    Leider geht das mit Konvertieren nicht (ist ja schreibgeschützt.
    Kennt jemand eine Lösung???
    Danke für alle Antworten!;)
    mfg

    DYSON
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Such mal ein bisschen im iTunes-Forum, da ist das Thema schon dutzendfach durchgekaut worden.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    In ne wiedergabeliste rein, brennen, CD nach dem brennen drinnen lassen, titel wieder importieren, alten titel überschreiben, und du hast saubere MP3s drinnen.
     
  4. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    vielen dank mit dem cd-tipp!
    gibt es auch ne lösung ohne cd?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    NEIN!

    Es geht nur so, auf legalem Weg, und den illegalen beschreib ich dir hier sicher nicht.

    Google doch einfach mal, oder schau auf gulli.de oder so was...
     

Diese Seite empfehlen