• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geschützte itunes titel in mp3 umwandeln??!

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
moin Leute,
mal ne ganz dringende Frage:
ich hab mir bei itunes musik gekauft.
diese ist aber in mp4 gespeichert und ich möchte sie, um sie auf einen anderen billigeren mp3 player zu spielen, in mp3 umwandeln!
Leider geht das mit Konvertieren nicht (ist ja schreibgeschützt.
Kennt jemand eine Lösung???
Danke für alle Antworten!;)
mfg

DYSON
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Such mal ein bisschen im iTunes-Forum, da ist das Thema schon dutzendfach durchgekaut worden.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
In ne wiedergabeliste rein, brennen, CD nach dem brennen drinnen lassen, titel wieder importieren, alten titel überschreiben, und du hast saubere MP3s drinnen.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
vielen dank mit dem cd-tipp!
gibt es auch ne lösung ohne cd?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
vielen dank mit dem cd-tipp!
gibt es auch ne lösung ohne cd?


NEIN!

Es geht nur so, auf legalem Weg, und den illegalen beschreib ich dir hier sicher nicht.

Google doch einfach mal, oder schau auf gulli.de oder so was...