1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschützte Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 23.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ich weiß, dass es dazu schon mind. 1 Thread gab, aber der konnte mir nicht weiterhelfen: Ich will ja geschützte Dateien, die ich im Papierkorb hab löschen, dazu muss ich Alt drücken, doch wann? Bei mir klappt das einfach nicht! o_O:-[
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wenn du alles endgültig löschen willst, muss du shift + alt + apfel + bksp drücken ! (in der Reihenfolge.)

    Es kommt Keine Meldung !!! Der Papierkorb wird automatisch geleert !
     
    secretservice11 gefällt das.
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    oder DropNuke !!!
    Das löscht die Datei die du willst.... aber aufpassen dannach istse weg :)
    Dieses kleine progrämmchen hat mir vor längerer Zeit geholfen... hatte das selbe problem!

    Lg,
    Lucas
     
    secretservice11 gefällt das.
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wenn ich das Programm öffne taucht kein Fensterchen auf :(
    Die Menüleiste des Programms ist zwar da, aber ich kann irgendwie keine Datei auswählen...
     
  6. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Alternativ: In der Menüleiste "Finder -> Papierkorb sicher entleeren" Da kriegst Du auch einen Hinweis. :)
     

Diese Seite empfehlen