1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Geschützte Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 23.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ich weiß, dass es dazu schon mind. 1 Thread gab, aber der konnte mir nicht weiterhelfen: Ich will ja geschützte Dateien, die ich im Papierkorb hab löschen, dazu muss ich Alt drücken, doch wann? Bei mir klappt das einfach nicht! o_O:-[
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wenn du alles endgültig löschen willst, muss du shift + alt + apfel + bksp drücken ! (in der Reihenfolge.)

    Es kommt Keine Meldung !!! Der Papierkorb wird automatisch geleert !
     
    secretservice11 gefällt das.
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    oder DropNuke !!!
    Das löscht die Datei die du willst.... aber aufpassen dannach istse weg :)
    Dieses kleine progrämmchen hat mir vor längerer Zeit geholfen... hatte das selbe problem!

    Lg,
    Lucas
     
    secretservice11 gefällt das.
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wenn ich das Programm öffne taucht kein Fensterchen auf :(
    Die Menüleiste des Programms ist zwar da, aber ich kann irgendwie keine Datei auswählen...
     
  6. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Alternativ: In der Menüleiste "Finder -> Papierkorb sicher entleeren" Da kriegst Du auch einen Hinweis. :)
     

Diese Seite empfehlen