• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschützte Dateien löschen

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich weiß, dass es dazu schon mind. 1 Thread gab, aber der konnte mir nicht weiterhelfen: Ich will ja geschützte Dateien, die ich im Papierkorb hab löschen, dazu muss ich Alt drücken, doch wann? Bei mir klappt das einfach nicht! o_O:-[
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
wenn du alles endgültig löschen willst, muss du shift + alt + apfel + bksp drücken ! (in der Reihenfolge.)

Es kommt Keine Meldung !!! Der Papierkorb wird automatisch geleert !
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
oder DropNuke !!!
Das löscht die Datei die du willst.... aber aufpassen dannach istse weg :)
Dieses kleine progrämmchen hat mir vor längerer Zeit geholfen... hatte das selbe problem!

Lg,
Lucas
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
oder DropNuke !!!
Das löscht die Datei die du willst.... aber aufpassen dannach istse weg :)
Dieses kleine progrämmchen hat mir vor längerer Zeit geholfen... hatte das selbe problem!

Lg,
Lucas

Wenn ich das Programm öffne taucht kein Fensterchen auf :(
Die Menüleiste des Programms ist zwar da, aber ich kann irgendwie keine Datei auswählen...
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
wenn du alles endgültig löschen willst, muss du shift + alt + apfel + bksp drücken ! (in der Reihenfolge.)

Es kommt Keine Meldung !!! Der Papierkorb wird automatisch geleert !

Alternativ: In der Menüleiste "Finder -> Papierkorb sicher entleeren" Da kriegst Du auch einen Hinweis. :)