• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

Schwups.
Als Er den Satz gerade zu Ende gesprochen hatte, gab es einen riesen Knall und seine Inbox seines Mailsystems quillte über von tausenden von "Enlarge Your P...ixel" Spams.
So ein Mist, dachte er.

"Immer passiert mir so ein Mist... dabei bin ich mit der Größe meiner Pixel sehr zufrieden! Nur will ich sie nicht dauernd sehen!"

(An Dieser Stelle verabschieden wir uns vorübergehend von unseren Lesern, die das 18.te Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Sie mögen bitte auf Seite 33 wieder einsteigen)

• Like
Reaktionen: bunt99
Niemals hätte ich gedacht ihn wieder zu sehen, doch der Autor dieser Geschichte wollte es so.

Es war ein regnerischer Morgen. Kaum wagte ich es den Hund vor die Tür zu setzen. Dicke Tropfen fielen vom Himmel und klatschten krachend auf meine Fußmatte...

...da sah ich plötzlich wie Jemand so richtig ungut in die Scheisse stieg und musste herzhaft laut lachen, das mich derjenige gleich ganz böse anguckte...

"UHHHHHHHHHHHH" was ungefähr soviel bedeutet wat eine Scheiße. Dann aber ...

Zuletzt bearbeitet:
ich erkannte ihn: Heino!
Hilfe! Heino hierhergelaufen heute?
Dann mußte ja gleichzeitig..

Hannelore alleine zu hause sitzen. Dann interessierte er mich plötzlich nicht mehr weil...

... just in diesem Moment das Schellen meines Telefons mein sinnloses Sinnieren unterbrach...

"ja hallo, hannelore heino hier. sag, ist mein mann vielleicht bei Ihnen?"

"Dett tut mick jetz ritig led, aber sie haben sick verwählt! Ick bin de Beahte von Berlin! Sorry ey, aber, ick kenn kene hannelore!"

"Ja, er ist hier." erwiderte ich perplex und reicht ihm den Hörer.

Edit: Oh mann, das gibt's doch gar nicht! Seit 2 Stunden niemand hier, und jetzt zwei gegensätzliche Antworten gleichzeitig...!:-)

Also nochmal:

"Das glaube ich Ihnen nicht! Ich höre genau an Ihrer Stimme, daß Sie mir etwas vormachen wollen!" sagte Hannelore. "Lassen Sie mich mit meinem Mann sprechen!"

"er hat beide beine voller scheiße. seiner scheiße. er hat sich komplett zu gemacht und steht jetzt da draußen vor der tür und flucht. Und Sie wollen ihn sprechen?"

"Ja, dringend! Es ist sehr wichtig! Wenn er nicht bald seine Medizin bekommt, dann wird noch etwas viel Schlimmeres geschehen!"

"Welche Substanz braucht ihr Heino, der bei mir vor der Tür schon laut fluchend in der Scheisse steht." fragte ich schnell. Sie meinte nur ängstlich: "Ui, er braucht unbedingt sofort seine "Anticholerika", die er aber nicht nehmen will, sonst dreht er komplett durch."