• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geschenk für meine Freundin zum Jahrestag !

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Genau. Lehrgang besuchen. Und wenn's mit der Massage nicht klappt, wie Du schon sagst mehr Rotwein zum massieren nehmen.

Notfalls auch nen ordentlichen Schluck Massageöl trinken. Dann wird man mutiger!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Landplage im Lilyfeekostüm. Herrlich!

Nein. Fraulich!
Der Reifrock macht sich im Racing-Shuttle natürlich etwas hinderlich, aber als Frau von Welt meistert man auch das mit unbeschreiblicher Eleganz.

Auf dem Weg heute morgen zur Arbeit habe ich nachgedacht, was mich an dem Schlüssel noch stört. Wenn man/frau den Schlüssel anschaut, wofür wurde man den halten? Schlüssel für eine Abstellkammer, ein Bankschließfach, irgendeine Wohnung vielleicht.

Aber wenn der Schlüssel etwas Besonderes sein soll, warum sieht er nicht schon so aus, als ob man damit eine Schatztruhe, ein verwunschenes Schloß, einen Geheimgang, einfach etwas Außergewöhnliches, Aufregendes öffnen kann. :mad: Ein Schlüssel, den man mit Begeisterung an einer Kette um den Hals trägt, nicht einen, den man an das Schlüsselbund klipst und gut ist. Ein Schlüssel, der selber schon so schön, aufregend, einzigartig ist wie derjenige, der ihn verschenkt.

Den da auf dem Bild würde nicht mal ich als Beamtin haben wollen. Was kann mich schon hinter einer Tür erwarten, die mit so einem 08/15-Schlüssel geöffnet werden kann?

Das ist nur eine weitere rationale Erklärung für meine irrationale Sofort-Ablehnung der Idee in der Form.
 

Mitglied 161234

Gast
Bau lieber ein Zahlenschloss ein. Im Zweifel ist der Code schneller geändert als das Schloss ersetzt :-D
Keine Schwarzmalerei just saying ^^
 
  • Like
Reaktionen: raven

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Stellt sich tatsächlich niemandem die Sinnfrage?

Was soll irgendeine Frau mit einem Typen, der in einem Computerforum seine höchst privaten Dinge zur Diskussion stellt?

Für mich ist die Threaderöffnung ein banaler Werbetrick für eine elende Geschmacklosigkeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Für mich ist die Threaderöffnung ein banaler Werbetrick für eine elende Geschmacklosigkeit.
Das habe ich mir auch überlegt. Aber dieser Thread ist so ziemlich die beste Anti-Reklame, die sich die Firma in ihren finstersten Albträumen ausmalen kann. :cool:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Man sollte sich keinesfalls den Spass an diesem Fred nehmen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Mitglied 161234

Gast
Stellt sich tatsächlich niemandem die Sinnfrage?

Hab ich mir schon überlegt, aber wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Ich halte ja persönlich gar nichts von so komischen Sachen wie Jahrestag oder Muttertag o.ä.

Wenn man sich das ganze Jahr mehr schlecht als recht kümmert, reißt ein Tag das ganze auch nicht mehr raus.

Deswegen gibts auch nichts zu Muttertag. Dann fahr ich lieber öfter mal zu meinen Eltern und erledige verschiedene Dinge oder helfe im Garten, das bringt mehr als einmal im Jahr überteuerte Blumen zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich halte ja persönlich gar nichts von so komischen Sachen wie Jahrestag oder Muttertag o.ä....Wenn man sich das ganze Jahr mehr schlecht als recht kümmert, reißt ein Tag das ganze auch nicht mehr raus.

Richtig. Etwas spontanes, unerwartetes an irgend einem Tag im Jahr ist allemal besser.
Den Geburtstag konnte man sich nicht aussuchen.Den Jahrestag ergab sich aus dem Zufall heraus.
Den Hochzeitstag könnte man möglicherweise früher oder später bereuen....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich verstehe die Aufregung gar nicht? Ich kenne keine Frau, die sich nicht auch über ein paar neue Spültücher gefreut hätte. Hallo? die sind praktisch und kommen nie aus der Mode. Und wenn Ihr Euch trennt, kannst Du die Hälfte davon vielleicht sogar behalten.

Spültücher sind nie verkehrt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich verstehe die Aufregung gar nicht? Ich kenne keine Frau, die sich nicht auch über ein paar neue Spültücher gefreut hätte. Hallo? die sind praktisch und kommen nie aus der Mode. Und wenn Ihr Euch trennt, kannst Du die Hälfte davon vielleicht sogar behalten.

Spültücher sind nie verkehrt.
Du kennst also gar keine Frauen. :p
 

Mitglied 161234

Gast
ist der Jahrestag schon gekommen? Würde mich interessieren, was es wurde und wie sie reagiert hat.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Letzte Aktivität 05.06.2013 - 11:31 Uhr

Vermutlich hat er das Geschenk nicht überlebt. ;)