1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesamte itunes bibliothek kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von luke, 02.04.09.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ich habe auf meinem macpro 2 systeme installiert - mein altes 10.4.9 und neu jetzt ein 10.5.4 auf ner partition
    nun will ich meine gesamte itunes library vom 10.4.9 aufs 10.5. rübernehmen inkl. allen notitzen und interpretennamen usw. - wenn ich den ordner ins neue itunes lege übernimmt er mir gewisse informationen nicht

    gibts da eine export mediathek und imoprt mediathek funktion dafür?

    luke
     
  2. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    schau mal bei ablage -> mediathek - mediathek exportieren

    da sollte das glaube ich gehen
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    nee geht nicht - hab ich schon probiert
     
  4. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Kopiere die Mediathek dateien aus deinem Itunes ordner
     
  5. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ...hat geklappt - jetzt stellt sich die nächste frage - wie kann ich dieselbe itunes library für meinen 2. benutzer freischalten?
     

Diese Seite empfehlen