• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesamte itunes bibliothek kopieren

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
ich habe auf meinem macpro 2 systeme installiert - mein altes 10.4.9 und neu jetzt ein 10.5.4 auf ner partition
nun will ich meine gesamte itunes library vom 10.4.9 aufs 10.5. rübernehmen inkl. allen notitzen und interpretennamen usw. - wenn ich den ordner ins neue itunes lege übernimmt er mir gewisse informationen nicht

gibts da eine export mediathek und imoprt mediathek funktion dafür?

luke
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
schau mal bei ablage -> mediathek - mediathek exportieren

da sollte das glaube ich gehen
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Kopiere die Mediathek dateien aus deinem Itunes ordner
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
...hat geklappt - jetzt stellt sich die nächste frage - wie kann ich dieselbe itunes library für meinen 2. benutzer freischalten?