• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Gerüchteküche zum iPhone 6 befindet sich im Endspurt - verdirbt diese den Spaß?

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Die Kamera ist schon so wie es gezeigt wird..

Und bei Foxconn sind 1,2 Millionen Beschäftigte, kann sich das jemand vorstellen, das ist nicht wirklich kontrollierbar - die bauen sich doch nebenher ihr eigenes iPhone, Teil für Teil.. :D
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die Kamera steht beim aktuellen iPod Touch auch ab, genau wie auf den vermeintlichen iPhone Leaks.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Da gefällt mir mein iPhone 4S um einiges besser. Nur echt schade das Apple die alten Geräte mit den neuen Softwareupdates langsamer macht. So könnte man das iPhone 4s noch ewig nutzen.


Was ein Blödsinn.

Informiert euch doch mal und denkt nach vor dem posten,
 
  • Like
Reaktionen: meru

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Zum Glück bleibt es ja jedem selbst überlassen, wie viel Glauben und Beachtung man den Gerüchten schenkt.
Letztenendes ist es aber wohl das am besten funktionierende Marketing-Instrument, welches sich ein Unternehmen wünschen kann.

Für mich sind die Gerüchte immer ein untrügliches Zeichen, dass sie Keynote näher rückt. Ganz nebenbei steigert es auch ein wenig die Vorfreude.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Die Leak-News muss sich ja keiner durchlesen, bleibt jedem selbst überlassen...

Aber die Rückseite mit dem deplatzierten Streifen sieht echt nicht sooo pralle toll aus.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Selbst schuld, sage ich da nur.
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Was ein Blödsinn.

Informiert euch doch mal und denkt nach vor dem posten,

dann tu das bitte, bevor du dumm rauslaberst. Danke
Klar wird es nicht absichtlich sein, trotzdem sind alte Geräte mit neuerer software unbenutzbar.
(komischerweise immer die letzte bevor man nicht mehr upgraden kann/darf)

und abstehende Kamera nogo?
---> das größere display ist bereits das nogo
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klar wird es nicht absichtlich sein, trotzdem sind alte Geräte mit neuerer software unbenutzbar.
Dann erkläre mir doch bitte mal warum sowohl mein iPhone 4s als auch mein iPad 2 ohne Probleme unter iOS 7 läuft. Ich kann nicht feststellen, dass da irgendwas "unbenutzbar" ist. Vielleicht verbreitest du hier nicht so einen Mist, wenn du du nicht weißt wovon du sprichst. Oder plapperst du nur nach was andere "Experten" sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cohni

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wenn ein 128 GB Phone kommen sollte, wird wohl die Schallmauer von 1000€ VK geknackt werden.
Darauf einen Dujardin.....
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Also ich gehe einfach mal davon aus das iOS8 nicht so stark an der Performance meines iPhone 4s nagen wird.. dann kann mir die 6. Generation iPhone vorerst gestohlen bleiben. Würde mich trotzdem über ein "next big thing" freuen - mein nächstes Smartphone wird vermutlich ohnehin erst das 6s ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Die Kamera ist schon so wie es gezeigt wird..

Und bei Foxconn sind 1,2 Millionen Beschäftigte, kann sich das jemand vorstellen, das ist nicht wirklich kontrollierbar - die bauen sich doch nebenher ihr eigenes iPhone, Teil für Teil.. :D

Die abstehende Kamera beim iPod Touch habe ich ja noch garnicht gesehen...finde aber das sie beim iPhone deutlich hässlicher wirkt...

Befürchte auch das es so kommen wird...hässlich ist es aber trotzdem, findet ihr nicht?

Viele Grüße

Mark
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Dann erkläre mir doch bitte mal warum sowohl mein iPhone 4s als auch mein iPad 2 ohne Probleme unter iOS 7 läuft. Ich kann nicht feststellen, dass da irgendwas "unbenutzbar" ist. Vielleicht verbreitest du hier nicht so einen Mist, wenn du du nicht weißt wovon du sprichst. Oder plapperst du nur nach was andere "Experten" sagen?
Ich hätte lieber eine Erklärung, warum bei einigen die Geräte nicht mehr ordentlich laufen, mein iPad 2 schnurrt genauso wie bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Das iPhone interessiert mich weniger, neue iPads und ein neues ATV wurden mich freuen.
Letzteres wird wohl auf sich warten lassen, gem US Foren soll es erst 2015 erscheinen, Apple stecke in den Vertragsverhandlungen hinsichtlich gewisser Rechte fest (Film, Radio etc).


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
...

und abstehende Kamera nogo?
---> das größere display ist bereits das nogo

Meinst Du tatsächlich das größere Display (welches zunächst ja nur Vorteile hätte, außer vlt. höherem Stromverbrauch) oder die wachsende Größe des iPhone?