• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Bin auch mal echt espannt,hoffe nur das bald wieder gute Angebote fuer Studenten da sind und en neuer Imac is faellig.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, als ob hier sehr viele von Apple enttäuscht werden... wie schon so oft.

Aber die Sache mit den flachen iMacs muss mir irgendwer mal erklären. Mir fallen schon auch ein paar Punkte zum verbessern ein, aber flacher? Es soll immer mehr und toller und schneller rein, aber dafür bitte auch weniger Platz verbrauchen?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Ich würde dann als Abnehmer zu Verfügung stehen!
Ich persönlich hoffe auf ein neue Maus, wie auch immer diese heißen mag.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.

Ist notiert :D

PS: Mich können sie nicht enttäuschen, da ich auf das Tablet warte (das heute sowieso nicht kommt) :)
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Bluray kommt garantiert nicht, da verwett ich mein MBP drauf :-D

ich glaube computer gaben sowiso langsam aber sicher keine Laufwerke.

fals ihr mir nicht glaubt schaut eusch das video von dem event bei dem das macbook air vorgestellt wurde an bei dem steve sagt dass sie keins brauchen da.

musik: itunes
film: itunes
installation: internet/voristalliert
usw.:-D
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Was soll das denn.Bin enttäuscht.Genau so wie zur letzten Keynote.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Yeah, ich hol mir schonmal Popcorn und freue mich auf enttäuschte Gesichter. Das ist immer das beste bei jedem Produkt Update. :)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Schon wieder Fehlmeldung von istheapplestoredown.de
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Das finde ich immer am besten da stellen 100 von apple seiten mit Forum oder auch ohne irgendwelche Gerüchte vor oder Sache die die Leute gerne hätten und wenn s dann Updates gibts kommts nicht und die Leute sind enttäuscht. Ich meine hallo? Apple muss gar nichts und wenn sie immer alles befolgen würden dann währe die ganze Sache nicht mehr interessant.
Just my 5 Cent
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
istheapplestoredown.com hat bei mir jetzt schon den 3. Fehlalarm gestartet... Ich glaube, ich schließe die Page lieber... :D
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
ich glaube computer gaben sowiso langsam aber sicher keine Laufwerke.

fals ihr mir nicht glaubt schaut eusch das video von dem event bei dem das macbook air vorgestellt wurde an bei dem steve sagt dass sie keins brauchen da.

musik: itunes
film: itunes
installation: internet/voristalliert
usw.:-D

Kannst du bitte aus ästhetischen Gründen die Rechtschreibkorrektur einschalten? ;) Ist nicht beleidigend aber ich musste das mehr als einmal lesen ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Es gibt ne News zu dem Thema!
Leute, die Diskussion geht dort weiter! ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Was machen grad die Putzfrauen bei Apple und was macht Steve Jobs grad und was haben die Illumninaten damit zu tun??
 
  • Like
Reaktionen: lmb

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Was soll das denn.Bin enttäuscht.Genau so wie zur letzten Keynote.

Übermorgen kommt Windows 7... Vielleicht ne Alternative.. ;)


Apple macht das schon und Gerüchte sind Gerüchte. Warten wir einfach mal ab. Ist ja nicht so das Apple ab morgen nieeee wieder Produkte updated oder neue Vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.