• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ruf mal einer im Store an und sag dass er die neue Maus bestellen will :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Apple Store ist offline...freu !!!!!!!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
@ Etiennemac
Richtig, das Problem ist, dass dich ein Mod, wenn du PEch hast, gleich sperrt...

Du hast ganze 24 Beiträge und bestimmt 90% in den letzten 5 min hier gepostet....
Also komm runter!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie sollen sie es sonst machen? Die Produkte rausnehmen die ein Update bekommen damit wir gleich wissen was es ist?
Oder einfach alles so lassen und wenn ich mir z.B. nen Mac mini kaufe bekomme ich auf einmal etwas dass ich garnicht bestellt habe? (Die neuen)
Man kann sich ja an den tausenden von Webshops orientieren, die das reibungslos schaffen. Aber es ist, wie gesagt, nur ein Marketing-Gag. Die koennten das locker auch ohne diesen albernen Down-Quatsch machen. Die Fans fahren drauf ab, das gibt Apple letztendlich Recht.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
@ Etiennemac
Richtig, das Problem ist, dass dich ein Mod, wenn du PEch hast, gleich sperrt...

Du hast ganze 24 Beiträge und bestimmt 90% in den letzten 5 min hier gepostet....
Also komm runter!

ich dachte die seite ist für leute wie mich:(:-D
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also mal ehrlich hätte es nicht gedacht dass er wirklich offline geht. Geil wirds so oder so kommt etwas ist es super kommts nichts sind die Comments daa die besten *lol*
hmm habe es im Gefühl gerade jetzt zieht ein Apple Mitarbeiter denn neuen Imac in den Store *Zagg* da isser:oops:)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Man kann sich ja an den tausenden von Webshops orientieren, die das reibungslos schaffen. Aber es ist, wie gesagt, nur ein Marketing-Gag. Die koennten das locker auch ohne diesen albernen Down-Quatsch machen. Die Fans fahren drauf ab, das gibt Apple letztendlich Recht.

Schonmal dran gedacht, dass man in einer Downtime mehr macht, als nur Produktseiten zu aktualisieren. Wie wäre es mit Server o. Spftware Upgrades?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Was ist eigentlich aus der Probezeit für neue User geworden? War da nicht mal was, dass die sich Bewerben müssen?
Keine Ahnung… Vor allem weiß ich nicht, in welchem Ausmaß, bzw. ob das überhaupt durchgesetzt wurde… War in letzter Zeit nicht soo aktiv.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Schonmal dran gedacht, dass man in einer Downtime mehr macht, als nur Produktseiten zu aktualisieren. Wie wäre es mit Server o. Spftware Upgrades?

Soviel ich weiß werden doch updates und sonstige änderungen am Wochenende, meistens am Sonntag, durchgeführt oder?
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Also mal ehrlich hätte es nicht gedacht dass er wirklich offline geht. Geil wirds so oder so kommt etwas ist es super kommts nichts sind die Comments daa die besten *lol*
hmm habe es im Gefühl gerade jetzt zieht ein Apple Mitarbeiter denn neuen Imac in den Store *Zagg* da isser:oops:)

wegen leuten wie dier muss ich tabletten nehmen:-D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Soviel ich weiß werden doch updates und sonstige änderungen am Wochenende, meistens am Sonntag, durchgeführt oder?

Nope. Am häufigsten ist es... welch Überraschung! Dienstags ;)

Meiner Meinung nach würde ein Knaller jetzt wirklich gut in die Produktpalette passen, gerade nachdem die Rekordgewinne veröffentlicht wurden...

mfg thexm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.