• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Mal angenommen,sie überarbeiten auch die Mac Book Pros oder bzw. Mac Books meint ihr dann kann man trotzdem zuschlagen oer lieber warten bis etwaige Kinderkrankheiten wech sind?

pfff, dann wartest solange, bis bald wieder ein neuer kommt - und wieder und wieder.
Ich meine, ich würde jetzt nicht unbedingt heute einen Mac kaufen (da ein Update zu kommen scheint), aber wenn du einen Computer brauchst, dann musst du ihn kaufen. Es wird IMMER wieder ein neuer kommen!

edit:
man ich halts nicht aussssssss

looool

gehts noch? :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Nööö :)

Aber könnten sie ruhig mal vor Weihnachten bringen, wär ein gutes Geschenk...




... für mich selber :p

Keine Angst, vor Weihnachten wird etwas „großes“ kommen ;)

Aus einem anderen Thread:
Also, jetzt bin ich aber so richtig angeheizt: :-D

Drittens werde Apple für ein neues Produkt im nächsten Quartal höhere Kosten für den Versand per Flugzeug bezahlen müssen, damit dieses Produkt pünktlich vor der Weihnachtszeit erscheinen kann - weitere Details zum Produkt könne das Unternehmen aber noch nicht nennen.
Ich sehe es schon kommen, Apple bringt 2 Wochen vor Weihnachten das Tablet auf den Markt :p
Die Aussage ist ja kein Gerücht, sondern wirklich offiziell.

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145194
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Mann, ich bin so aufgeregt!
Jetzt noch ein paar kleine Verbesserungen beim MacBook Pro, und ich kann mich noch mehr auf Weihnachten freuen!
:)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich glaub ich weiß bereits wie mein neuer Tannenbaum dieses Jahr aussehen wird (iMac mit Lichterketten xD)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Sach mal, Apple müsste doch eigentlich Krankenkassen bezuschussen, bei den ganzen Vögeln hier, die schier umkippen... Denkt mal an euer Herz ;) Cer Onkel Doktor freut sich bestimmt ;)

Also alle mal ganz ruhig ;)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hier, Jungs:

baldriantropfen_klemme7203.jpg
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich hab das Gefühl, die wollen uns in den Wahnsinn treiben und nachher ist er wieder online ohne Änderungen. Steve sitzt bestimmt grad an seinem Schreibtisch und lacht sich schlapp.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich möchte gerne mal die Besucherzahlen des Stores alleine für heute sehen :D
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Hiermit erkläre ich Apple zu meinem großen Vorbild ... wenn ich es mal in meiner Firma geschafft habe, dass die Menschen fast ausflippen wenn ich neue Produkte eventuell auf den Markt bringe, dann hätte ich es tatsächlich geschafft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.