• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Dies (.) nennt man "Satzzeichen". Solche "Zeichen" kennzeichnen i.d.R. das "Ende" eines Satzes.

Dass das noch nicht zu allen Apfeltalkern durchgedrungen ist, wird mir immer wieder eindrucksvoll vorgeführt. :p

Dann ist aber das Wort "zum" um ein z zu lang....
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Vieleicht kommt was, vieleicht auch nicht.
Warum denken alle dass Apple unbedingt Win7 zuvorkommen will ? SnowLeopard ist doch schon raus. Und neue Hardware ist keine Antwort auf ein neues Betriebssystem.

Das Apple vor Weihnachten nochwas bringt finde ich sehr wahrscheinlich. Aber ob das jetzt heute, nächste Woche oder im November ist... who knows...

steve knows
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hätte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet!!!! Jetzt bin ich gespannt ;)
Eine Bitte: bitte dreht nachher nicht durch FALLS nur Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollten :p ;) :D
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
DER STORE IST ENDLICH OFFLINE xD YESS
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Also ich finde das ganze ja ziemlich Lustig! Wenn man ein begeisteter Apple Fan ist, dann ist genau dieser Zeitpunkt, spannender als jedes Buch oder jeder Film :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Eine vernünftige Mouse von Apple würde mir reichen :-D
 

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Wie lang sind die gewöhnlich offline?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Bääääm. Down isser =)

Ich will eine neue Mighty Mouse! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
äähm. wo genau ist der jetzt offline? bei mir funktioniert noch alles. o_O
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Die längsten Minuten/Stunden des Jahres, haben wieder einmal begonnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.