• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
ich kann mir alles aus den texten ziehen was ich gern hören möchte. bin da pesimistisch
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Ausserdem verschenkt man keine Apples zu Weihnachten. Apple ist volles EGO Produkt, das kauft jeder für sich allein dachte ich :)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Aber Fakt ist nunmal, dass Apple im Oktober/November regelmäßig Hardware-Updates macht. Ob's gleich ein neuer iMac ist, das sei mal dahin gestellt, aber schnellere Prozessoren, mehr RAM, größere Festplatten oder was auch immer, wär schon wünschenswert. Und es wäre schön, wenn sich Apple nicht bis November dafür Zeit ließe :)
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
hmmm...

wenn man dem Store beim Mini mit 5 Tagen Lieferzeit glauben kann, wird sich da hoffentlich was ändern. Die Gelegenheit dieses Jahr noch zuzuschlagen o_O:)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
moinmoin.
ich bin mir durchaus bewusst das man apple mitarbeitern nicht alles glauben sollte, vor allem da sie selbst oft nicht mehr wissen als wir forensüchtige ( :p ), aber ein mitarbeiter meinte gestern zu mir das heute mit grösster wahrscheinlichkeit neue produkte auftauchen und verwies mich auf all die leeren regale rings um uns.

ich persönlich bin ja sehr auf neue minis und ´ne mighty mouse gespannt.

lassen wir uns überraschen. :cool:
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hoffen wir trauf, dass heute was kommt.
Obwohl mir Dezember lieber wäre, weil ich voraussichtlich erst da eins kaufen werde...

Bis denn
 

johnydo

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
9
Hi,

mal eine andere Frage warum soll ausgerechnet am Dienstag was kommen? Hat das einen bestimmten Grund? Warum nicht am Freitag oder Sonntag?
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Puuuuh, ganz schön spannender Dienstag, nicht wahr?
Da ich noch kein Apple-User bin, warte ich wie viele darauf, ob nun endgültig ein Update kommen wird oder ob es sich hierbei um heiße Luft handelt.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, fände ich es prima, wenn beim MacBook Pro die non-glossy Ausführung genauso wie beim Glossy-Modell mit einem schwarzen Rahmen ausgeliefert wird.
Zur Zeit stehe ich nämlich vor der Wahl zwischen glossy und non-glossy und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Im Geschäft sieht der glossy-Bildschirm mit dem schwarzen Rand und der glatten Oberfläche schon eine Idee edler aus als die matte Ausführung mit grauem Rand und der kleinen Kante ringsherum.
Aber ob es technisch machbar ist, diese kleine Kante gegen eine glatte matte Oberfläche zu wechseln, weiß ich jedoch nicht....

Immer wieder die gleiche Frage glossy oder non-glossy....o_O :mad:

Hoffe auf DIE Dienstag-Neuigkeit....!!
Euch noch allen einen schönen erwartungsvollen Tag ;)
Viele Grüße
John
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
in LA ist und SF ist es gerade einmal 02:45.

also noch vieeel zeit.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Apple hat die Chance sich durch ein konsequentes non-glossy Angebot (also auch beim iMac und Cinema-Display) vom gegenwärtigen Trand abzusetzen und so mögliche neue Kunden zu gewinnen. Ich würde es sehr begrüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.