• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
@ felixdacat
Das kannste vergessen, das ist sicher noch nicht in Produktion bzw. hat mit genug Schwierigkeiten zu kämpfen.... Ein Patent ist für die Idee, die Umsetzung haben sie bestimmt noch nicht, dafür gibt es keinen Prozess, keine Linsen usw usw.

da hast du leider Recht :(
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schade. Komischerweise hört man immer weniger vom UMTS-MacBook... Die (bzw. meine) Hoffnung stirbt zuletzt.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
@ felixdacat
wie willste die cam denn anders einbauen? seitlich versetzt wäre doch viel schlimmer... so ist es doch weiterhin symmetrisch....

Ganz einfach: Gar keine Cam auf der Vorderseite. :)

Videotelefonie? Vor wie vielen Jahren wurde dieses Feature nochmals als Killerargument für 3G gehypt? 3? 4? Und wer hats gebraucht? Niemand.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Überhaupt ist ein Update der Books immer unwahrscheinlicher. Für das iPhone gibts schon IDs, für neue Books wurde nichts gemeldet. Vorm Spotlight to Notebooks Event gabs die ne ganze Weile früher.
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
äh.. nö :D

Oktober 2008

okay,ihc meinte ihc hätte das so bei Wikipedia gelesen,wahrscheinlich kreig ich da was mit den 17 zöllern durcheinander :D
also wenn das letzte 10/08 war dann wirds ja mal wieder zeit oder täusche ich mich da?
*will unbedingt*
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Überhaupt ist ein Update der Books immer unwahrscheinlicher. Für das iPhone gibts schon IDs, für neue Books wurde nichts gemeldet. Vorm Spotlight to Notebooks Event gabs die ne ganze Weile früher.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ausserdem wenn die Änderungen wie beim weissen MB nicht so eklatant sind, gibts auch keine neuen IDs.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@domian: echt? Das wäre gut. Das kleine Alu muss mehr Power bekommen. Im Moment ist es P/L mäßig einfach mau gegenüber dem weissen. Und ein Akku wie beim 17" gehört ins 15". Dann wird bestellt.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hier ein ganz aktuelles Bild. :D Mit vollwertigem Display und keine Version 3.0 sondern OS X. drauf. iSight funktioniert natürlich auch. ;)

iphone-v3gq4s.png
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Klasse Beispiel für VNC kombiniert mit Photoshop und wenig Talent:-D
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
komisch, dass kein programm offen ist, welches das bild der isight wiedergibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.