• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nochmal kurz zum Releasedatum:

15. Juni ?! Das ist in 11 Tagen! Ich denke nicht, dass bis dahin alle T-Mobile-Shops versorgt, es angekündigt wurde und und und!

Ich denke eher, dass Apple sich noch ein wenig Zeit lässt und es mal wieder ohne Bugs rausbringen will, was ich persöhnlich besser finde, denn ich will nicht mit einem Handy rumlaufen, was hier und da noch ein Softwarefehlerchen hat.

Also für mich persöhnlich klingt der 17. Juli realistischer!

Sonst wären auch schon mehr Gerüchte draußen von den T-Mobile-Shops, wahrscheinlich mit Bildern etc.

Grüße

Diese Argumente sind alle nicht besonders schlagkräftig. Apple wird das neue iPhone so schnell wie möglich rausbringen, um dem neuen Pre etwas entgegenzusetzen.
Die Shops weltweit lassen sich - entsprechende Lagerbestände bei Apple vorausgesetzt - sehr schnell innerhalb weniger Tage ausreichend beliefern (einen geplanten Engpass wird es sowieso am Anfang wieder geben, um auszusagen, dass das neue iPhone soooo beliebt ist und sofort ausverkauft ist).

Die meisten Bugs würden wohl eher im Software- als im Hardwarebereich zu suchen sein. Und das das iPhone OS 3.0 zur WWDC raus kommt, ist praktisch ein offenes Geheimnis. Die Betaversionen der letzten Wochen hatte ja bereits darauf hingedeutet (im Gegensatz zu Snow Leopard, das maximal erneut gezeigt wird).

Insofern gibt es zwar durchaus andere Dinge, die für den 17. Juli sprechen, aber deine Argumente leider eher nicht;)
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Okay! =D

Waren halt meine Gedanken grad so, die mir durch den Kopf geschwirrt sind ;D
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Was hats eigentlich mit dem Spruch "Telling Dad how you ... just got less awkward ..."+"Give him an iPod ..." im Bild auf sich?
Neue Funktion im OS? (Remote MyPhone ???)
Eben bei AppleInsider entdeckt:
Neues Patent.

(...)

Könnte zu dem Text (Zitat) im Bild passen.

Also CamDam: Um deine Vermutungen zu vervollständigen:

"Telling Dad how you feel
just got less arkward

Give him an iPod with
free personal engraving"

Siehst du auf dem Bild mit dem mysteriösen Spruch nicht eine iPod-Rückseite mit Gravur?;)
Schau dir das Bild einfach in guter Qualität im US-Store an.:p:-D
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@der.flops:
:p Ok, haste recht.

Aber das Patent ist neu ;)
 

RandomMAC

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Hallo Forennutzer!

Da ich keinen neuen Thread öffnen wollte und meine Frage vielleich kurz hier in die Gerüchteküche passt (verzeiht mir bitte wenn es nicht so ist). bin zur Zeit auch Windows (Vista ehm das habt ihr nicht gelesen) User der sehr gerne auf mac umstiegen würde (ich fang im Oktober ein Studium an). Wie sieht das jetzt genau mit dieser wwdc 09 aus, wenn jetzt keine Updates für das normale (also 13.3 zoll) MB kommen sollte man dennoch die Aktion "Back to School" nutzen oder besser doch (vielleicht bis Oktober oder wann kann dann ein Update erwartet werden?) etwas länger warten, da dass jetztige MB schon etwa ein 3/4 Jahre draußen ist? Sprich: bei keinem Update warten oder ncih warten (ich meine bis Oktober wäre es möglich)

MfG Thomas (hurra erster post um diese Uhrzeit ^^)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lt. einen bericht des wall street journals ist mit einer rückkehr von steve jobs ins operative geschäft erst ende juni zu rechnen. gegen eine rückkehr zur wwdc („one more thing“) sprechen sich quellen aus dem umfeld apples aus.

quelle: tuaw

at-user, die diese meldung mit jubelposts verbunden mit der aneinanderreihung von satzzeichen („!!!") oder vokalen („coool") quittieren (oder in unkenntnis der suchfunktion diese meldung in anderen threads oder neuen threads posten), kriegen haue!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hallo Forennutzer!

Da ich keinen neuen Thread öffnen wollte und meine Frage vielleich kurz hier in die Gerüchteküche passt (verzeiht mir bitte wenn es nicht so ist). bin zur Zeit auch Windows (Vista ehm das habt ihr nicht gelesen) User der sehr gerne auf mac umstiegen würde (ich fang im Oktober ein Studium an). Wie sieht das jetzt genau mit dieser wwdc 09 aus, wenn jetzt keine Updates für das normale (also 13.3 zoll) MB kommen sollte man dennoch die Aktion "Back to School" nutzen oder besser doch (vielleicht bis Oktober oder wann kann dann ein Update erwartet werden?) etwas länger warten, da dass jetztige MB schon etwa ein 3/4 Jahre draußen ist? Sprich: bei keinem Update warten oder ncih warten (ich meine bis Oktober wäre es möglich)

MfG Thomas (hurra erster post um diese Uhrzeit ^^)

Ich würde die letzten Wochen der BTS nutzen.
Sprich: Snow Leopard und den iPod touch nach Möglichkeit mitnehmen.
Somit kannst du dich als Switcher mit dem Mac vertraut machen, damit im Studium alles klappt. Was studierst du eigentlich?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lt. einen bericht des wall street journals ist mit einer rückkehr von steve jobs ins operative geschäft erst ende juni zu rechnen. gegen eine rückkehr zur wwdc („one more thing“) sprechen sich quellen aus dem umfeld apples aus.

quelle: tuaw

at-user, die diese meldung mit jubelposts verbunden mit der aneinanderreihung von satzzeichen („!!!") oder vokalen („coool") quittieren (oder in unkenntnis der suchfunktion diese meldung in anderen threads oder neuen threads posten), kriegen haue!
da stand auch, dass es steve wohl richtig dreckig ging und er jetzt aber wieder über den damm sei und das nächste große event nach der wwdc leiten wird.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

RandomMAC

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
@CamDam: danke für deine Antwort scheint ja sehr sicher zu sein (scheint ja auch der Tenor im Forum zu sein denke ich), dass jetzt wirklich ein paar Updates folgen werde. Deinen Rat erst zu den letzten Wochen der Aktion den Mac zu bestellen werde ich berücksichtigen um dann auch die Updates "mit ins Boot" zu holen. Zu deiner Frag: ich werde Physik studieren (NICHT ^^ auf Lehramt)
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Also ich habe vor zwei Tagen das kleine MBP gekauft, als Liefertermin wird der 19.6 - 22.6 genannt, könnte dies ein Indiz für ein Update sein?

Grüsse
 

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Ich glaube komsicherweise nciht an ein Update Der MacBooks obwohl ich mir gerade eins zulegen möchte! War das letzte Update nciht gerade erst im März oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

RandomMAC

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Im April soll es ein "silent upgrade" bei den Bildschirmen gegeben haben soweit ich das weiß
mfg
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Namensgebung

iPhone Video ?
iPhone V3 ?

attachment.php

attachment.php


Wie man sieht, konnte ich die Websites selber ganz einfach manipulieren. Hat nicht mal eine Minute gedauert.
Diejenigen die ihre Meinung mit den Bilder untermauern möchten ... Versucht mal selber die Website zu manipulieren. Es reicht sogar schon Firebug (FF Addon) aus.

Ich tippe beim Namen auf "iPhone". Am Montag wissen wir mehr.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
iPhone Video ?
iPhone V3 ?...
Wie man sieht, konnte ich die Websites selber ganz einfach manipulieren. Hat nicht mal eine Minute gedauert....
Ich tippe beim Namen auf "iPhone". Am Montag wissen wir mehr.

lol, denkst du echt hier laufen Leute rum, die nicht wissen das sowas in 2s geht? Naja, kann schon sein, einige Kindern lernen es nie: Glaube keinem digitalen Bild!

Ich glaub aber schon, dass "iPhone Video" wahrscheinlicher ist als "iPhone", denn das erste hieß ja einfach nur iPhone. iPhone 3 ist auch unwahrscheinlich, da sie letztes schon "3G" nannten und Leute dies nicht kapieren würden. Wie gesagt, ich denke aber schon, dass sie einen eindeutigen Namen brauchen, weil das Gros der Mennscheit sonst nicht differenzieren kann.

"iPhone Video" klingt einleuchtend, wobei ich mir das auch nur vorstellen kann, wenn es auch eine Kamera auf der Displayseite gibt, für Videokonferenzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich wusste das nicht. Habe mir aber sowas schon gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.