• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Angesichts des Verschiffungs und Lieferungsaufwandes bei 3G denke ich nicht das so schnell geschossen wird!

war ja damals schon eine Katastrophe mit T-mobs.
 

Christian23881

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Es ist kommt hundertprotzentig ein neues IPhone.
Ich habe letztens eine T-mobile Mitarbeiterin, in einem T-Punkt gefragt wann das neue IPhone kommt und ob überhaupt eins kommt.
Die Mitarbeiterin hat mich angegrinst und gemeint, dass das neue IPhone im Sommer bei T-Mobile erhältlich sein wird.
Das schließt darauf, dass der 15. Juni dieser besagte Tag sein muss!

Ich find das Bild des "angeblichen" neuen IPhones nicht schlecht.
Wenn dass das neue Iphone ist, dann hat Apple den Chromrand weggelassen.​
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Das wäre nur eine Woche nach der WWDC Keynote. Das würde bedeuten, dass die iPhones jetzt schon in den T-Mobile Shops im Lager liegen müssten oder zumindest in den nächsten Tagen eintreffen sollten.
Der 15.06. scheint mir doch sehr früh zu sein. Zumal das bedeuten würde, dass die Österreicher nen Monat warten müssen (Screenshot von T-Mobile AT zeigt ja den 17.Juli)

Noch vier mal schlafen... :)
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Mein Kumpel hat vor kurzem sein iPhone geschrottet (es ist ihm runtergefallen).

Deshalb hat er bei timo beil angerufen und nachgefragt, welche Möglichkeiten er zwecks Neugerät oder Reparatur hat.

Der Mitarbeiter von t-moblie hat ich gesagt, wenn er bißchen wartet, würde er das neue iPhone bekommen.

Die Frage ist, ob das jetzt wirklich stimmt, was der t-moblie Mensch gesagt hat.

... ich bin gespannt.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
und? hat t-mobile gesagt, ob sie was flicken/ersetzen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mein Kumpel hat vor kurzem sein iPhone geschrottet (es ist ihm runtergefallen).

Deshalb hat er bei timo beil angerufen und nachgefragt, welche Möglichkeiten er zwecks Neugerät oder Reparatur hat.

Der Mitarbeiter von t-moblie hat ich gesagt, wenn er bißchen wartet, würde er das neue iPhone bekommen.

Die Frage ist, ob das jetzt wirklich stimmt, was der t-moblie Mensch gesagt hat.

... ich bin gespannt.

Hehe. Wieder mal so eine ein Freund von mir, dem sein Freund.... -Geschichte;)
Allerdings lässt mich die Äußerung von Mossberg doch wieder hoffen, nachdem ich schon damit gerechnet hatte ca. 1 Monat ohne Handy auskommen zu dürfen;)

PS: Jetzt hab ich mal noch etwas mitgelesen. Diese Aussagen von Timo Beil - denen würde ich niemals nie glauben! Ich war vor 2 Wochen in 2 verschiedenen Shops und der eine meinte neue iPhones würden erst zur CeBit 2010 rauskommen und die andere meinte die Lager seien bis oben hin voll, sie hätte erst mit dem für Deutschland zuständigen Vertriebsmanager persönlich telefoniert
happy_17.gif
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
soll heißen ich schmeiß mein iPhone 3G runter und bekomm schon bald ein neues iPhone 3Gen.o_O
das hätte ich gerne schriftlich:-D
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
STOP... Es ist keine, mein Freund kennt... bla bla Geschichte.

So wie ich es geschildert habe, hat es er mir erzählt.

Eventuell bringt die Vorgeschichte etwas Licht ins Dunkel, warum er angeblich
ein neues iPhone für sein kaputtes iPhone erhält.

1. Er ist langjähriger Kunde bei t-mobile

2. Er war vor kurzem in den USA und hat dort eine Telefonrechnung von ca. 650,00 EUR nach hause gebracht.

Diese Gründe, führten dazu, dass ihm der Mitarbeiter von t-mobile den Tip, Vorschlag, was auch immer... unterbreitet hat, etwas zu warten, dann würde er das neue iPhone bekommen.

Wie ich schon sagte, ich war beim Telefonat nicht live dabei und kann nur das wieder geben was mein Freund mir gesagt hat.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Soetwas wie "Guter Kunde Rabatt" gibt es bei tmobs nicht!
das schert die nicht das schwarze unterm Fingernagel...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Diese Gründe, führten dazu, dass ihm der Mitarbeiter von t-mobile den Tip, Vorschlag, was auch immer... unterbreitet hat, etwas zu warten, dann würde er das neue iPhone bekommen.

Mal ehrlich. Wer in diesem Forum hier ab und an die News liest, dem muss doch (schon mehr als) klar sein, dass das iPhone in den nächsten Wochen aktualisiert wird. ;)
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Soetwas wie "Guter Kunde Rabatt" gibt es bei tmobs nicht!
das schert die nicht das schwarze unterm Fingernagel...

Würde ich jetzt nicht so sagen, habe des öfteren schon mit der Hotline telefoniert
und eher selten schlechte Erfahrungen gemacht.

Klar kommt es darauf an was für einen Mitarbeiter man erwischt,
wie halt überall bei großen Firmen.

Es gibt Leute die versuchen zu helfen und es gibt andere denen ist das sch***egal.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Habe gerade ein Dejavue
Diese Disskussion habe ich schon zwei mal beim 1Gen. und 3G geführt:-D
Die Servicemitarbeiter werden mit Informationen sehr an der kurzen Leine geführt.

Dennoch reden sie und reden, denn dafür werden sie ja bezahlt ob das nun eine nette Stimme sagt, ändert nichts an dem Inhalt.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Habe gerade ein Dejavue
Diese Disskussion habe ich schon zwei mal beim 1Gen. und 3G geführt:-D
Die Servicemitarbeiter werden mit Informationen sehr an der kurzen Leine geführt.

Dennoch reden sie und reden, denn dafür werden sie ja bezahlt ob das nun eine nette Stimme sagt, ändert nichts an dem Inhalt.

Ok, ich gebe dir ja zu 75% Recht, dass wenn man anruft, nicht gerade die Schlausten an der Leitung hat aber ab und zu hat man doch Glück. ;)

Egal, auf alle Fälle sind wir ziemlich OT. :-D
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
War vor ner halben Stunde im Swisscom Shop und hab mal einbisschen gefragt ob ein neues kommt und wann. Da hat si mich auch angelächelt und gesagt in diesem Jahr kommt bestimmt noch eins :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mein iPhone geht seit meinem Krankenhausaufenthalt Ende April nur noch bedingt, der obere Touchscreen ist hin also nur noch telen aus dem Adressbuch ist angesagt...ich hoffe das neue iPhone kommt so bald wie möglich... (muss hier jemand des Öfteren geschäftlich nach Italien/Belgien etc...? :innocent:)
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Nochmal kurz zum Releasedatum:

15. Juni ?! Das ist in 11 Tagen! Ich denke nicht, dass bis dahin alle T-Mobile-Shops versorgt, es angekündigt wurde und und und!

Ich denke eher, dass Apple sich noch ein wenig Zeit lässt und es mal wieder ohne Bugs rausbringen will, was ich persöhnlich besser finde, denn ich will nicht mit einem Handy rumlaufen, was hier und da noch ein Softwarefehlerchen hat.

Also für mich persöhnlich klingt der 17. Juli realistischer!

Sonst wären auch schon mehr Gerüchte draußen von den T-Mobile-Shops, wahrscheinlich mit Bildern etc.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.