• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerüchte zur Roadmap 2014: Geballte Produktvorstellungen im zweiten Halbjahr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
.
Wollte man aber doch anscheinend, wenn man den Aussagen mancher Manufakturen Glauben schenken mag. Apple hat anscheinend ja den Einen oder Anderen angesprochen...
Vor allem die welche nun Werkskaliber in die Gehäuse bauen und sich von ETA trennen......
 

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
Wer findet den Fehler?!
Sprichst Du da von Apple?

Sicher... was günstiges wird kommen, so günstig wie das Einsteiger iPhone 5c von Apple ... :cool:
hehe, abwarten.
Wenn ich mir ebaypreise für das neue 5c anschaue, ists doch schon so. Natürlich würden die das niemals offiziell zugeben.
Den Mini gibts momentan für 549 und da zahlt sicher niemand drauf.

Wer weiss, vielleicht gefriert ja die Hölle :innocent:
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also wenn ich die Ebaypreise des 5c so mir ansehe... frage ich mich, wieso ich so eines kaufen sollte. Ich habe die Woche für einen Freund ein 5c gesucht... und bemerkt, dass die alle für über 400 Euro weg gehen... und dann für 50 Euro mehr in der Bucht zum 5s gegriffen...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein grosses iPhone so kurz vor Weihnachten? Niemals.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum sollte Apple im September das erste iPhone vorstellen, es Ende September raus bringen und Ende Oktober, Anfang November noch mal ein iPhone raus bringen, was ein noch grösseres Display hat?
Wenn überhaupt, stellt Apple es im Juni vor und das 2. dann im September.
Doch auch das zweifel ich mal an, da sie wenn beide gleichzeitig (Sollte es 2 Modelle geben) auf den Markt kommen werden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Den Quatsch mit der Uhr sollte Apple lassen. Wird nach ein paar Jahren wieder eingestellt, weil es keiner braucht.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Der einzige Uhrenhersteller der für mich für eine Kooperation für eine iWatch logisch klingt ist das Unternehmen Rado. Die haben bereits Uhren mit sehr vielen Funktionen wie Wecker, Timer etc. Zusätzlich sind die Materialien (Keramik, plasmachromatierte Kermamiken etc. extrem Kratzfest) passend für Apple. Rado spielt auch im "unteren" Preissegment der Luxusuhren mit, wo es vielleicht noch einige Abnehmer geben wird.