• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte sprechen von günstigem HomePod

Mitglied 105235

Gast
Wenn Du das glaubst, reden wir nicht über das selbe.
Das hat aber viele Faktoren. Geht los bei den eigenen Ohren und endet bei dem Musik Geschmack.Was für den einen super klingt und er auch genießen kann, kann für den anderen die Pure Folter sein.

Wer sagt nun das deine Geschmack und empfinden nun das absolut richtige ist?



Zum Topic:
Ich selbst bin gespannt ob ein Mini kommt und was der so können soll. Den großen wird bei mir auf jedenfalls geben, so das ich dann eine HomeKit Zentrale daheim hab, die auch wirklich immer zu 100% daheim ist. (Wäre natürlich doof, wenn das Gerücht stimmt und Apple es mit den nächsten macOS auch möglich macht einen Mac als Zentrale zu nutzen. Denn dann würde ich meinen Mac mini dafür verwenden.,da auf diesen eh schon die Homebridge läuft, würde sich die HomeKit Zentrale darauf auch sehr anbieten. Nur würde ich dann nicht mehr wissen für was ich dann noch einen Großen HomePod daheim bräuchte, wenn dann auch Minis kommen.)

Wenn der Mini ein Echo Dot Gegenstück wird, würde es mir persönlich schon langen und es können die Räume ausgestattet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wenn dieses hypothetische Pflänzchen einen Akku und vielleicht auch noch Bluetooth-Konnektivität bekäme, könnte es trotzdem einigermaßen interessant werden.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Das was Apple Fans am W1Chip schätzen kennt der Rest der Welt seit Jahren, viele Bluetooth Lautsprecher haben einen NFC Chip, einmal das Android Smartphone drangehalten, schon verbunden. Aber NFC ist bei Apple....
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

poolbaer

Macoun
Registriert
01.11.15
Beiträge
119
Das was Apple Fans am W1Chip schätzen kennt der Rest der Welt seit Jahren, viele Bluetooth Lautsprecher haben einen NFC Chip, einmal das Android Smartphone drangehalten, schon verbunden. Aber NFC ist bei Apple....

Das ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen.
 

poolbaer

Macoun
Registriert
01.11.15
Beiträge
119
Nun, man nimmt die Beats oder auch die AirPods in die eine Hand und das entsperrte iPhone in die andere Hand.
Sofort erscheint am iPhone die Aufforderung zu verbinden.
In diesem Moment werden alle Geräte, die mit deinem Account angemeldet sind, per iCloud gepairt.

Wie echo.park schon schrieb, ist die Reichweite sensationell.
Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, dass es sich nur um Bluetooth handelt...

Edit: ...und sorry, eigentlich gehts hier ja um einen günstigen HomePod.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es geht weniger um den Vorgang des Koppelns. Es geht um die Reichweite, die fehler- und verlustfreie Übertragung, ohne Aussetzer oder sonst was.
 
  • Like
Reaktionen: saw