• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht um neuen iPod nano

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
irgendwie sind diese ganzen photoshopkreationen imo zu hässlich für apple.

könnte mir aber nen nano in 16:9-Form mit Bedienung übern Screen vorstellen.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
also wenn DAS der neue iPod "Nano" ist...dann gut nacht. sie haben schon den armen iMac verpfuscht (ich hab noch den Vorgänger:p) aber so ein hässliches Ding...ich denke (und hoffe) aber dass das nur fakes sind. Wir werden es sehen
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
ich mag die neuen iMacs nicht, ich liebe sie aber das kannst nicht sein so ein hässliches ding... dann würd ich mir noch schnell nen alten holen hätt ich nicht mein sony ericcson mit 4 memory stick
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Also ich glaub nicht, dass das der neue iPod Nano sein soll.

Es ist ja viel eher ein 5.5G der in der Länge gekürzt wurde. Deshalb glaub ich viel eher, dass wir hier den Nachfolger vom 5.5 sehen mit Flashspeicher.

Ich denke das der Nano vorerst im Design nicht geändert wird, ist ja erst ein Jahr alt.
Dafür werden wir wohl den gekürzten 5.5 und ein Video iPod im iPhone Design zu Weihnachten bekommen...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also ich tip mal drauf, dass das ein riesen Täuschungsmanöver von Apple ist. Kann mir das nicht vorstellen, dass sie im Prinzip nur eine gestauchte Version vom vorletzten nano bringen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Es ist einfach nur zum Brechen. Wie in der Autoindustrie kommen alle Nase lang neue Modelle raus !

Im Oktober 2006 das MacBook gekauft - 2 Wochen später kommt das besser ausgerüstete raus.
Im Februar 2007 den iMac gekauft - 6 Monate später kommt der neue raus.
Im Mai 2007 einen iPod Nano gekauft - Bald kommt ein neues Modell raus.

Das ist doch alles scheiße ! Entschuldigung aber das sind gerade meine Gedanken.:-[
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das ist doch alles scheiße ! Entschuldigung aber das sind gerade meine Gedanken.:-[

Nein ist es nicht. Man kauft ein technisches Gerät mit dem Wissen dass es bei Kauf schon wieder veraltet sein kann. Man kauft ein technisches Gerät wenn man es braucht. Man kennt die Apple Produktzyklen ungefähr, und kann in etwa abschätzen wann es neue Modelle geben muss.

Zudem werden die älteren Geräte nicht per se schlecht nur weil es ein Nachfolgemodell gibt. Was spricht dagegen die gekauften Geräte einfach auch mal über längere Zeit zu benutzen ohne ständig dem "Ich muss alles Neue haben"-Hype hinterher zu rollen.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Es ist einfach nur zum Brechen. Wie in der Autoindustrie kommen alle Nase lang neue Modelle raus !

Im Oktober 2006 das MacBook gekauft - 2 Wochen später kommt das besser ausgerüstete raus.
Im Februar 2007 den iMac gekauft - 6 Monate später kommt der neue raus.
Im Mai 2007 einen iPod Nano gekauft - Bald kommt ein neues Modell raus.

Das ist doch alles scheiße ! Entschuldigung aber das sind gerade meine Gedanken.:-[

Das ist ja normal so das Produkte dauernd weiterentwickelt werden. Und man muss ja nicht immer das beste haben oder? Solange die Geräte für das ausreichen was ich damit machen möchte ist gut:)
 

I-Iealey

Gast
Wie man an meiner Signatur sieht, habe ich mich ja schon vor langem davon gelöst, immer das neueste, geilste, schnellste, beste haben zu wollen ...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das ist ja normal so das Produkte dauernd weiterentwickelt werden. Und man muss ja nicht immer das beste haben oder? Solange die Geräte für das ausreichen was ich damit machen möchte ist gut:)

Das ist vollkommen richtig. Aber ärgerlich ist das trotzdem das man was kauft was kurze Zeit später schon wieder "alt" ist.

Gut traurig bin ich jetzt nicht über den iMac. Da bin ich froh das ich den weißen habe.

Aber wenn ich Ende Oktober ein MacBook bei Gravis kaufe und den noch mit Speichererweitung und sonstigem dort aufmotzen lasse und zwei Wochen später kommt ein überarbeitetes MacBook raus und ich habe ersten zuviel bezahlt und das neue Ding ist zudem noch besser ausgestattet dann ist das ärgerlich.