1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerücht um neuen iPod nano

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von the_muffinman, 23.08.07.

1. the_muffinman

the_muffinman Jonagold

servus..

also ich war letztens im Saturn und hab nach einem iPod nano geschaut, als mir der verkäufer dann sagte dass ich lieber noch warten sollte mir einen zu kaufen, da in 4-5 wochen ein neuer iPod nano auf den markt kommen soll.

ist da was dran oder hatte der verkäufer einfach keine ahnung?

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

3. the_muffinman

the_muffinman Jonagold

hmm...
    eig brauch ich schon einen wieder da mein alter ja kaputt ist.

aber was schätzt du wann dann ein neuer da ist?

4. the_muffinman

the_muffinman Jonagold

LINK ENTFERNT - APFELTALK

das solln sie sein

#4 the_muffinman, 23.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.07
  5. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Na wenn der neue Nano scht so aussehen wird bin ich über meinen "alten" sehr glücklich! Die sind ja viel zu breit!!

6. .carst3n

.carst3n Braeburn

Gibts in der Gerüchteküche schon nen Thread dazu --> klick

Der Thread-Titel impliziert es ja auch schon fast, dass es eigentlich da hin gehört ;)

Damit könnte er durchaus Recht haben :)

Vom 25. bis zum 29. September ist die Apple Expo in Paris...wäre durchaus denkbar, dass da neue iPods vorgestellt werden.

An deiner Stelle würde ich die Expo auf jeden Fall noch abwarten!

... und sollten tatsächlich neue kommen die wirklich so häßlich aussehen wie die auf dem Bild gezeigten kannste dir ja dann immer noch nen 2G holen! (im Refurbished Store zB)

War auch mein erster Gedanke :D
    Die sind wirklich derbst häßlich!

MfG
    .carst3n

7. michast

michast Adersleber Calvill

Apple hat der Seite die Veröffentlichung dieser Bilder untersagt und die angegebene Webseite hat sie auch entfernt. Auch AT ist nicht scharf auf Ärger.

8. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Hmm.. mir ist aufgefallen, dass der Apple Premium Reseller in Århus sowie der Saturn und der Media Markt in Flensburg kaum noch iPods haben. In Århus fragte ich, wann sie denn wieder welche bekommen, und er meinte, es sei momentan unmöglich welche zu bekommen. Als ich sagte "Dann kommt ja bald was neues." meinte er "Davon würde ich mal stark ausgehen..." ;)

Naja, er weiss ja auch nichts - ausser dass sie Lieferschwierigkeiten haben ;)

Und www.cyberport.de hat auch kaum iPods mehr (sowohl nanos als auch die videos sind mit einem "Liefertermin unbestimmt" markiert... Hach... ich liebe es, wenn alle anfangen zu spekulieren :D

Chris

9. factorx

factorx Cripps Pink

Hier gibt's noch ein nachgebautes Bild des neuen iPod nanos:

http://gizmodo.com/gadgets/awnoes/ipod-nano-spy-shots-confirmed-as-real-by-apple-legal-292524.php

Anmerkung an die AT-Moderatoren: Das Bild wurde von Gizmodo mit Photoshop gemalt, ist also deren geistiges Eigentum. Link muss daher nicht entfernt werden.

Ich finde ihn übrigens auch derbst hässlich. Zumindest auf dem Bild kommt er viel zu breit rüber. :/

10. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

11. LCST

LCST Damasonrenette

hmm, also wenn man in google "new nanos" eingibt findet man die Bilder immer noch, und zwar nicht nachgebaut.
    naja, ich glaub Apple macht spaß das ist nach dem neuen iMac das hässlichste!!
    Ich finde apple macht momentan gewaltig was falsch,sie machen zuviel Mainstream-zeugs.Aber man kanns ihnen ja auch nicht verübeln, sie wollen auch nur Geld verdienen.

12. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Ich finde die neuen Nanos sofern sie das auch sind auf den gestreuten Bildern eigentlich ganz knubbelig.

13. AcidR4in

AcidR4in Fießers Erstling

ich weiss nicht sehn ganz nett aus aber find die sehn einbisschen aus wie diese dinger

14. .carst3n

.carst3n Braeburn

Ich fühlte mich eher an den Vision M erinnert...

Aber nach Creative siehts wirklich irgendwie ein bisschen aus...und das ist definitiv nicht gut! :)

15. AcidR4in

AcidR4in Fießers Erstling

ja keine ahung meinte irgendeinen von denen... also wenn man auf seiten ließt soll es ein fake sein, was ich erlich strak hoffe..mir persönlich sagt das ding überhaupt nicht zu

16. stocki

stocki Morgenduft

Hallo!
    Ich find die "neuen nanos" gar nicht sooooo schlimm. Wenn es die finanziellen Mittel zulassen würd ich mir sogar sowas zulegen. (Ich hoffe ja dass die nächste Generation um die 20 GB unterstützt) :-D

lg stocki

17. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

18. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Also ich persönlich wäre ja auch für neue iPods! Das die Nanos wirklich so breit sein sollen, glaube ich irgendwie auch nicht so recht, ich würde eher auf neue iPod Videos schätzen.
    So ein kleines Schmankerl vor dem iPhone wär doch echt noch was Feines!:p
    Aber es heißt sich wohl noch gedulden bis zur Apple Expo...

19. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Preise und ein releasedate gibts aber noch nicht? Denkt ihr der kommt vor Weihnachten? (Was super wäre ;) )

20. namX

namX Morgenduft

Laut CrunchGear soll er nicht mehr "Nano" heissen, 8GB & 16GB haben sowie Videos abspielen können.

Klick

Diese Seite empfehlen