1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerücht um neuen iPod nano

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von the_muffinman, 23.08.07.

  1. the_muffinman

    the_muffinman Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    20
    servus..

    also ich war letztens im Saturn und hab nach einem iPod nano geschaut, als mir der verkäufer dann sagte dass ich lieber noch warten sollte mir einen zu kaufen, da in 4-5 wochen ein neuer iPod nano auf den markt kommen soll.


    ist da was dran oder hatte der verkäufer einfach keine ahnung?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. the_muffinman

    the_muffinman Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    20
    hmm...
    eig brauch ich schon einen wieder da mein alter ja kaputt ist.

    aber was schätzt du wann dann ein neuer da ist?
     
  4. the_muffinman

    the_muffinman Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    20
    LINK ENTFERNT - APFELTALK

    das solln sie sein
     
    #4 the_muffinman, 23.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.07
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Na wenn der neue Nano scht so aussehen wird bin ich über meinen "alten" sehr glücklich! Die sind ja viel zu breit!!
     
  6. .carst3n

    .carst3n Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    46
    Gibts in der Gerüchteküche schon nen Thread dazu --> klick

    Der Thread-Titel impliziert es ja auch schon fast, dass es eigentlich da hin gehört ;)

    Damit könnte er durchaus Recht haben :)

    Vom 25. bis zum 29. September ist die Apple Expo in Paris...wäre durchaus denkbar, dass da neue iPods vorgestellt werden.

    An deiner Stelle würde ich die Expo auf jeden Fall noch abwarten!

    ... und sollten tatsächlich neue kommen die wirklich so häßlich aussehen wie die auf dem Bild gezeigten kannste dir ja dann immer noch nen 2G holen! (im Refurbished Store zB)

    War auch mein erster Gedanke :D
    Die sind wirklich derbst häßlich!


    MfG
    .carst3n
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Apple hat der Seite die Veröffentlichung dieser Bilder untersagt und die angegebene Webseite hat sie auch entfernt. Auch AT ist nicht scharf auf Ärger.
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hmm.. mir ist aufgefallen, dass der Apple Premium Reseller in Århus sowie der Saturn und der Media Markt in Flensburg kaum noch iPods haben. In Århus fragte ich, wann sie denn wieder welche bekommen, und er meinte, es sei momentan unmöglich welche zu bekommen. Als ich sagte "Dann kommt ja bald was neues." meinte er "Davon würde ich mal stark ausgehen..." ;)

    Naja, er weiss ja auch nichts - ausser dass sie Lieferschwierigkeiten haben ;)

    Und www.cyberport.de hat auch kaum iPods mehr (sowohl nanos als auch die videos sind mit einem "Liefertermin unbestimmt" markiert... Hach... ich liebe es, wenn alle anfangen zu spekulieren :D

    Chris
     
  9. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Hier gibt's noch ein nachgebautes Bild des neuen iPod nanos:

    http://gizmodo.com/gadgets/awnoes/ipod-nano-spy-shots-confirmed-as-real-by-apple-legal-292524.php

    Anmerkung an die AT-Moderatoren: Das Bild wurde von Gizmodo mit Photoshop gemalt, ist also deren geistiges Eigentum. Link muss daher nicht entfernt werden.

    Ich finde ihn übrigens auch derbst hässlich. Zumindest auf dem Bild kommt er viel zu breit rüber. :/
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  11. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm, also wenn man in google "new nanos" eingibt findet man die Bilder immer noch, und zwar nicht nachgebaut.
    naja, ich glaub Apple macht spaß das ist nach dem neuen iMac das hässlichste!!
    Ich finde apple macht momentan gewaltig was falsch,sie machen zuviel Mainstream-zeugs.Aber man kanns ihnen ja auch nicht verübeln, sie wollen auch nur Geld verdienen.
     
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich finde die neuen Nanos sofern sie das auch sind auf den gestreuten Bildern eigentlich ganz knubbelig.
     
  13. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    ich weiss nicht sehn ganz nett aus aber find die sehn einbisschen aus wie diese dinger

    [​IMG]
     
  14. .carst3n

    .carst3n Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    46
    Ich fühlte mich eher an den Vision M erinnert...
    [​IMG]

    Aber nach Creative siehts wirklich irgendwie ein bisschen aus...und das ist definitiv nicht gut! :)
     
  15. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    ja keine ahung meinte irgendeinen von denen... also wenn man auf seiten ließt soll es ein fake sein, was ich erlich strak hoffe..mir persönlich sagt das ding überhaupt nicht zu
     
  16. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Hallo!
    Ich find die "neuen nanos" gar nicht sooooo schlimm. Wenn es die finanziellen Mittel zulassen würd ich mir sogar sowas zulegen. (Ich hoffe ja dass die nächste Generation um die 20 GB unterstützt) :-D

    lg stocki
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich persönlich wäre ja auch für neue iPods! Das die Nanos wirklich so breit sein sollen, glaube ich irgendwie auch nicht so recht, ich würde eher auf neue iPod Videos schätzen.
    So ein kleines Schmankerl vor dem iPhone wär doch echt noch was Feines!:p
    Aber es heißt sich wohl noch gedulden bis zur Apple Expo...
     
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Preise und ein releasedate gibts aber noch nicht? Denkt ihr der kommt vor Weihnachten? (Was super wäre ;) )
     
  20. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Laut CrunchGear soll er nicht mehr "Nano" heissen, 8GB & 16GB haben sowie Videos abspielen können.

    Klick
     

Diese Seite empfehlen