• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht um Electronic Arts: Will Apple den Branchenriesen übernehmen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Erst war es heute Twitter, das Apple kaufen sollte, nun das...ist denn heut der 1. April?:p
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich erinner mich noch an ein Apple Event an dem auch ein Vertreter von EA auf der Bühne war um etwas zu präsentieren. Damals wurde eine stärkere Zusammenarbeit der beiden Firmen verkündet. Gerade um neben den Spielen für iPhone/iPod touch auch vermehrt Spiele für die Rechner von Apple zu produzieren.
Und das war nicht das einzige Mal, das EA auf einer Veranstaltung von Apple anwesend war oder etwas ihrer Arbeit gezeigt wurde. Auch Phil Schiller (glaub das er es war) zeigte auch Spore für das iPhone…


Aber das Apple gleich ne genze Spieleschmiede kauft, halte ich für sehr übertrieben. Da gefällt mir das Gerücht, Apple wolle selbst Grafikchips für seine mobilen Geräte entwickeln schon weit aus besser.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Mmmh EA Games sind ja meistens nicht so der ober Burner..
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
ich auch nicht. apple und games, das war noch nie was :-D

Was nicht ist, kann noch werden. Ich glaube bis vor zwei Jahren hat auch niemand dran geglaubt, dass es irgendwann man den AppStore und Spiele für 0,79€ geben wird - und das von Apple.

Manche Dinge können sich schneller wandeln, als man glaubt.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
EA is einfach nen Riese. Das wäre echt auch teuer für Apple. Und wenn, dann läuft das Mediapad mit Snowleo, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, is games entwickeln unter leo ziemlicher mist, wegen veralteten grundlagen oder soö..
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ach menno...ihr hättet wenigstens sagen können, dass ich euch drauf gebracht hab :(
Naja, bin nicht nachtragend :p

Ich sag dass es stimmt :-D
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Hmm, klingt absolut unwahrscheinlich obwohl es schon wünschenswert wäre, wenn Apple durch Anteile ne größere Lobby in der Spieleindustrie bekäme.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nun ja, EA und Games war bisher auch nur bedingt was ;)

ja - die qualität wird immer schlechter.
obs mit apple besser werden würde -ich wage das zu bezweifeln


Wieso? Macs sind doch prädestiniert für High End Games. (Zumindest der Pro eignet sich perfekt dafür)

prädestiniert? die ati 4870 mit nur 512mb speicher ist die schnellste, für den mac pro im moment erhältliche grafikkarte. und das nennst du prädestiniert? die karte bricht bei hohen auflösungen in viel zu vielen aktuellen spielen ein...

von vernünftigen treibern wollen wir mal absehen....
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Gibts nicht von EVGA die GTX285? Also die wäre für Games ;)