knc
Gala
Ich bin gespannt ob Apple bei Westmere bleibt.
ohja ich auch...
Ich bin gespannt ob Apple bei Westmere bleibt.
Exaktemento! Wenn ich beim Schneiden/Rendern warten muss, ist mir das egal, wie dick oder dünn die Kiste unter oder auf meinem Tisch ist. I need power (erst gestern Abend wieder gemerkt, als ich wieder minutenlang auf meine Datei warten musste und einfach nur noch Feierabend machen wollte!)Na hoffentlich kommt es so. Endlich wieder ein gescheiter Desktop Mac wäre mal was... Nix gegen iMacs, aber dieser Mobil-Architektur und Miniaturwahn ist in Sachen Desktop nicht so mein Ding. Da habe ich lieber Leistung und die Freiheit was auszutauschen/erweitern.
Ich gehe davon, dass es ein Schnellschuss von Apple ist und man nicht wirklich mit neuer, fetter Hardware rechnen sollte.
Der Chipsatz wird sich aller Voraussicht nicht verändern, d.h. man kann sobald die IvyBridgeEPs auf dem Markt sind, diese in einen MacPro mit Xeon E5 einbauen. Eine aktuelle Xeon E5-2600 Workstation ist ungefähr viermal schneller als der schnellste iMac.Nur an den angeblichen Termin im April glaub ich nicht, eher zweite Jahreshälfte, wenn Intel neue CPUs bringt..
Die Richtlinie ist nicht neu, sondern so alt, daß deren Einführung schon vor der Markteinführung diskutiert wurde. Apple hatte also den MacPro schon konform zu dieser Vorschrift auf den Markt bringen können.Der "Aktuelle" - soweit davon die Rede sein kann - darf aufgrund einer neuen EU-Richtlinie im EU-Raum nicht mehr angeboten werden
Da ist die Übergangsfrist ausgelaufen.Aber das Inkrafttreten war doch diesen oder letzten Monat erst, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.