Mein Wunsch-Book wird irgendwann mal existieren.
- 15,4", aber so flach wie ein MacbookAir und auch fast so leicht
- Fast kein Displayrand
- OLED-Retina Display
- Liquid Metal Gehäuse
- Tastatur aus Metall
- Keine Lüfter
Zu aller Übel ist das YETI Mikrofon so empfindlich, dass man das dann auch hört![]()
Was bringt dir denn eine Tastatur aus Metall ?
Genau! Ich habe nie kapiert, warum Apple so grosse ungenutzte Bereiche um ihre Displays herum hat. Bei den 15-Zollern gehts ja auch mit feineren Rahmen, ohne dass irgendwelche Nachteile festzustellen wären.12" weil der Rahmen kleiner wird und somit die Bildschirmdiagonale gleich bleibt?^^
Was bringt dir denn eine Tastatur aus Metall ?
12" weil der Rahmen kleiner wird und somit die Bildschirmdiagonale gleich bleibt?^^
Den Pro braucht man höchstens wenn dieser der einzige Computer
Kalte Finger![]()
Nur wenn der Rechner schon länger an gewesen ist, was bei nem mobilen Rechner nicht oft der Fall sein dürfteEher warme Finger. (Abwärme von den Innereien)
Aber wer auf Kunstoff steht... Apple könnte aus den Verschnitt der CNC-Fräsen die Metallspäne einschmelzen und zu Alu-Tasten machen.
Ich finde bei allen MacBooks die unsichtbar verbaute Grafikkarte... niemand sieht sie und doch sehen wir alle das Bild auf dem Display... faszinierend. Findet Ihr nicht auch?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Eher warme Finger. (Abwärme von den Innereien)
Aber wer auf Kunstoff steht... Apple könnte aus den Verschnitt der CNC-Fräsen die Metallspäne einschmelzen und zu Alu-Tasten machen.
aber Metalltasten hört sich irgendwie etwas komisch an und sähe glaub auch so aus.
Lieber einfach die alten Tasten tauschen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.