• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Einladungen zum iPad-mini-Event schon am 10. Oktober?

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Als würd Tim Cook sich für das erfolgreiche Jahr 2012 bei seinen Mitarbeitern bedanken und schon mal Sonderurlaub für alle ankündigen um dann noch mal neue Produkte auf den Markt zu bringen.
Zweitens ist es nicht klug von Apple mehrere Produkte in so kurzen Zeitabständen auf den Markt zu bringen. Wer sich in den letzen 2 Wochen ein iPhone gekauft hat oder immer noch drauf wartet wird sich wohl kaum nochmals 300 - 400$ für ein iPad Mini / iMac / MacBook / etc. raushauen.
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Seit ich gestern mal das Nexus 7 in der Hand gehalten habe bin ich von der Größe echt angetan. Nicht zum surfen oder Paper lesen - da ist das iPad genial. Aber das Zocken (Asphalt 7) ist eindeutig angenehmer. Das iPad empfinde ich manchmal zum spielen einfach als zu unhandlich.

Aber ob ich mir dafür tatsächlich extra ein neues Gerät kaufen würde ist fraglich...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Google hats... Amazon hats... Apple muss es auch haben. Das Gerät, was man eigentlich nur als (Smart-/i-)Phone ohne Telefonieren bezeichnen könnte...

Ich weiss wirklich nicht, welche Lücke das füllen soll. Wieder ein Gerät mit komplet identischem iOS. Das iPhone hat gerade ein größeres Display bekommen, wieso ein Gerät kaufen, was weniger kann und einen minimal größeren Screen hat?
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Als würd Tim Cook sich für das erfolgreiche Jahr 2012 bei seinen Mitarbeitern bedanken und schon mal Sonderurlaub für alle ankündigen um dann noch mal neue Produkte auf den Markt zu bringen.
Zweitens ist es nicht klug von Apple mehrere Produkte in so kurzen Zeitabständen auf den Markt zu bringen. Wer sich in den letzen 2 Wochen ein iPhone gekauft hat oder immer noch drauf wartet wird sich wohl kaum nochmals 300 - 400$ für ein iPad Mini / iMac / MacBook / etc. raushauen.


kann ich nicht bestätigen, habe mir ein 32gb iPhone 5 bestellt und das Geld für nen neuen iMac liegt seit ca. einem halben Jahr unangerührt auf dem Konto und will ausgegeben werden :p
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann dürfen wir gespannt sein... evtl. sollte ich meine Stocks noch aufstocken^^
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich freue mich erst dann auf das "mini", wenn es ein Retina hat. Bin vom iPad 3 schon so verwöhnt, da will ich nicht mehr zurück!
Leider besagen die Gerüchte aber etwas anderes....aber sind ja nur Gerüchte.
Das kleine wäre dann als Book-Reader und Navi für unterwegs ideal.
Hoffe aber auch sehr auf das MacBook Air Retina, was hoffentlich auch bald kommen sollte!!!!!
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Google hats... Amazon hats... Apple muss es auch haben. Das Gerät, was man eigentlich nur als (Smart-/i-)Phone ohne Telefonieren bezeichnen könnte...

Ich weiss wirklich nicht, welche Lücke das füllen soll. Wieder ein Gerät mit komplet identischem iOS. Das iPhone hat gerade ein größeres Display bekommen, wieso ein Gerät kaufen, was weniger kann und einen minimal größeren Screen hat?


minimal größerer Screen? 4<7,85" ist fast eine Verdopplung, also ich bin echt am überlegen, da ich weder ein iPhone 5 besitze, noch ein iPad. Denn das Gewicht und auch der Preis schrecken mich immer noch ab ein normales iPad zu kaufen.

Grüße
Blade
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
gähn... ich wart lieber auf das iPad ultra mini (nano) - was kommt, das kommt. Anschauen wenns da ist und ggf. kaufen (sollte es den individuelle Bedürfnissen entsprechend zusagen).

Für mein Geschmack sieht das Mock-up von der Seite betrachtet allerdings ein wenig fett aus. Und für was soll dieses kleine Loch auf der Rückseite (oben mittig)?
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
iPod touch wurde neu vorgestellt und jetzt noch ein iPad mini? Kann ich nicht wirklich glauben. Dann könnte man es auch iPod touch maxi nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
kann ich nicht bestätigen, habe mir ein 32gb iPhone 5 bestellt und das Geld für nen neuen iMac liegt seit ca. einem halben Jahr unangerührt auf dem Konto und will ausgegeben werden :p

Nur weil das bei dir so ist bin ich trotzdem der Meinung, dass es beim Großteil der Kunden nicht zutrifft. Die wenigsten Apple-Kunden sind in Foren unterwegs und beschweren sich schon seit Monaten, dass endlich neue iMacs erscheinen soll. Zudem: das iPhone 5 und der iPod Touch fallen jetzt super ins Weihnachtsgeschäft. Und die wenigstens werden zu Weihnachten ein iPhone 5 + Mac bekommen bzw. kaufen können.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ohje Bierhefe... :-D

Das Teil würde mich reitzen, wenn alles technische so ist wie beim iPad 3 oder sogar besser. Außer, dass der Bildschirm etwas kleiner ist, was ich begrüße. Das iPad 1/2/3 finde ich persönlich zu groß und zu schwer und das iPhone manchmal zu klein, dafür passt das Gewicht. Das iPhone 5 ist viel zu leicht. Ein bisschen Gewicht in der Hand ist nicht schlecht. Dieses "iPad Mini" trifft's dann ganz gut! Würde ich mir kaufen. :)

Im Endeffekt ein stylischer eBook-Reader mit "großem" Funktionsumfang!

Was ich jedoch bemängel ist dieser schmale Streifen links und rechts vom Screen, aber das iPhone hat's ja auch... oh! :-D
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Als würd Tim Cook sich für das erfolgreiche Jahr 2012 bei seinen Mitarbeitern bedanken und schon mal Sonderurlaub für alle ankündigen um dann noch mal neue Produkte auf den Markt zu bringen.
Zweitens ist es nicht klug von Apple mehrere Produkte in so kurzen Zeitabständen auf den Markt zu bringen. Wer sich in den letzen 2 Wochen ein iPhone gekauft hat oder immer noch drauf wartet wird sich wohl kaum nochmals 300 - 400$ für ein iPad Mini / iMac / MacBook / etc. raushauen.


Warum? Ich habe mit Zubehör über 1000 Euro für das IPhone 5 rausgehauen und wenn endlich ein neuer IMac käme, würde ich für den auch noch mal was raushauen, einfach weil ich ein schnelleres stationäres Gerät benötige.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
In der Apfelshow #22 wird dann über marinierte Besen diskutiert :D
Mit Bierhefe als Gast? :-D

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Mit einem überlegenen Grinsen werde ich den marinierten Besen in die Kamera halten und mich über die Schar von Gerüchtelemmingen beäumeln.

[...] Ich bleibe da bei der Bierhefe. ;)

Wenigstens ein weiterer vernünftiger User hier. :)

Ohje Bierhefe... :-D
[...]

Ihr werdet mir noch alle zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
da wäre ein ipad 3s doch toller das man dann einheitlich den ollen neu lightning Anschluss einsetzt

Ich würde mich freuen wenn Aperture ein Update bekommt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja ein neues iPad mit Lightning wird es wohl recht sicher nächstes Frühjahr geben.