• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Einladungen zum iPad-mini-Event schon am 10. Oktober?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich muss ganz subjektiv sagen: mir ist das iPad mini zu langweilig.
Noch ein Gerät mit dem selben iOS, wie schon mein iPhone. Das iPhone liegt immer auf dem Tisch, der Rechner steht auf dem Schreibtisch. Wenn ich irgendetwas machen will, was ein kleines iOS-Device kann, greife ich zum iPhone...

Wenn mir noch ein Pad in der praktischen Größe 7 Zoll ins Haus kommt, dann aus Prinzip ein Google Nexus 7 oder Kindle Fire. Warum?
Einfach um mal etwas anderes zu haben. Produktiv arbeiten kann ich eh nur auf einem richtigen Rechner mit Tastatur und CPU-Leistung...

Also ist so ein Pad ein Spielzeug für mich. Da finde ich es interessanter, mal etwas anderes zu sehen, mal im GooglePlay-Store zu stöbern anstatt bei meinem x-ten iDevice die Apps zu laden, die ich schon in- und auswendig kenne.

Grundfunktionen wie Surfen und Mails per imap checken kann sowieso jedes der Geräte, also ist der Nutzen schonmal sichergestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da fängt´s an! Apple ist langsam ausgelutscht, weil vom Grundprinzip immer das Gleiche kommen wird. ;)
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Einige Reaktionen, die auf die gleichzeitige Nennung von iPad und Mini folgen erinnern mich doch schwer an Pavlovs Versuche