• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Gerücht: Apple Watch noch in diesem Jahr mit neuen Gehäusematerialien

Mitglied 105235

Gast
@Apfelkescher die User wo meine Kommentare kennen, vor allem bezüglich der Apple Watch. Die wissen ganz genau das ich die Editon als raus geschmissenen Geld ansehe und auch das die Leute wo sich diese kaufen in meinen Augen Dumm sind.

Denn für das Geld bekommt mein eine Richtige Uhr, die auch noch in 50 Jahren den Wert haben wird bzw. wird dieser sogar steigen und nicht nur noch den Materialwert besitzt so wie es bei der Apple Watch der Fall sein wird.


Oder hast Du einfach nur gerne das letzte Wort?
Es gibt dies bezüglich zwei Einstellungen wie man das wegen den letzten Wort sehen kann.
  • Der Klügere gibt nach
  • Wenn die klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt
Immer kann man halt nicht nachgeben.

PS
Das war nun kein Persönlicher Angriff sondern generell meine Meinung in Bezug auf das letzte Wort.

Edit:
Falls du aber hier rauf eigentlich eine Antwort haben wolltest
Vor allem muss das Ding erst mal ein Erfolg werden und überhaupt genug Käufer finden, ehe man sich um weitere Varianten Gedanken macht - gell?!

und nicht eine Erklärung meines Beitrages. Warum soll ich etwas bestätigen was eigentlich nur logisch ist, wenn die Uhr Floppt oder nicht den Erwartungen von Apple entspricht was den verkauf angeht. So ist es eigentlich nur logisch das es keine weiteren Modelle geben sollte.

Haben sie beim 5c ja auch so gemacht, das 5c war nicht so erfolgreich wie Apple es gerne gehabt hätte. Jedoch wirklich ein Flop war sie auch nicht, das hat Tim Cook selbst bei irgend einer Versammlung auch mal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: